• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kostenlose Spiele für XBL Gold-Member: Major Nelson entschuldigt sich und sorgt für Klarheit

mal wider ein beispiel der unfähigkeit Microsofts zu kommunizieren

Das hat jetzt mit MS weniger zu tun wer lesen kann....außerdem hat bei der PK wirklich keiner etwas erwähnt daß "diesen Juli" diese 2 Titel kommen sondern im Laufe der nächsten Monate eben diverse Top Titel kostenlos erhältlich sein werden, so. Wenn ein paar "für lau Geier" halt ein wenig ungehalten sind......ja, ist halt so. Major Nelson müsste sich aus meiner Sicht gar nicht entschuldigen, so schauts aus. Vor allem da ich solche Kunden auch kenn die sich etwas erwarten was keiner gesagt hat aber sie geglaubt haben.....glauben heißt halt mal nicht wissen, kommt nicht von ungefähr.

So, und ich glaube daß heute das neue COD Map Pack rauskommt *geier* lol.....allerdings wärs fatal wenn ich glauben würde dass das kostenlos sein wird *hehe*

Zitat aus der Pressekonferenz:
"...and to kick off that program I'd like to share just two of the titles we're gonna offer over the next few months: Assassins Creed 2 and Halo 3"
Naja, also mit dem "kick off", des kann man schon seeeeeeehr leicht missverstehen. Aber gut, letztendlich alles Interpretationssache.

Na hoffentlich sind das dann nicht die "Highlights"....

Ich finde, sie geben sich auf einmal extreme Mühe mit der Kommunikation - haben wohl die Marketing-Agentur gewechselt.
Ich schätze mal da hat's schwer gescheppert. Der Don hat auch die Firma gewechselt, oder?

@gyro...man muss aber auch wirklich sagen, dass sich ein Konzern wie MS, der vorne dabei bleiben will in unserem Lieblingssektor, sich solche fauxpas eigentlich gar nicht erst leisten darf. wurde also zeit!

Sorry das war ganz klar zuverstehen und was da wieder einige reininterpretieren ist schon lustig, dafür hätten sie sich nicht entschuldigen müssen.

Also bei PK ist mir aufgefallen das Die beiden erst noch im laufe des Jahres kommen, also versteh das bei der Community ( also nicht hier ) nicht ganz, das soviele nicht Zuhören können

Man hat halt potentielle Käufer dazu gebracht sich Gold zuzulegen. Ganz einfach. :D Muss man aber kein grosser Hellseher sein.

Auch schön, dass er auf Nutzerkommentare meinte , er gehört nicht zum Marketing Team, wird diesen aber klar machen, dass viele im Vergleich zu den PS+ angebotenen Sachen sehr unzufrieden sind

Trotzdem ist mir der Major noch sympathischer als der ganze Rest

@gyro...man muss aber auch wirklich sagen, dass sich ein Konzern wie MS, der vorne dabei bleiben will in unserem Lieblingssektor, sich solche fauxpas eigentlich gar nicht erst leisten darf. wurde also zeit!

Oh ja - alles insgesamt ein einziges Marketingdesaster.

Lustig ja heute nochmal der Brief vom Ballmer, wo er wieder TV, TV, TV, Sports, TV - and some Games vom Stapel lässt. Wahrscheinlich kommt
die ganze Kacke an verfehlter Markenausrichtung von ihm ganz oben - würde mich jetzt nicht wundern. Ich vom Ballmer noch keine gute Aktion gesehen, seid der Gates weg ist.

Und warum hat das Microsoft nicht schon vor Tagen/Wochen dementiert?
Das "Gerücht" mit diesen zwei Spielen gab es doch schon länger...

Mir solls egal sein aber das verstehe ich nun auch nicht so recht.

Nur am failen... Microsoft haben es geschafft ihren guten innerhalb weniger Monate zu ruinieren. Als PSN Plus Abonnent bekomme ich Games wie Uncharted 3 oder Rayman Origins kostenlos. Für PS3 UND Vita in einem Abo. So sieht guter Service aus.

Ja aber bei PSN+ bekommst Du die Games nur so lange Du auch PSN+ Member bist... ;)

Die XBL Games kann man behalten... ^^

Ja aber bei PSN+ bekommst Du die Games nur so lange Du auch PSN+ Member bist... ;)

Die XBL Games kann man behalten... ^^

Ist aber auch der einzige Vorteil. Dafür sind die Spiele im PSN jederzeit nicht von schlechten Eltern ;)

Zurück