Kostenlose Download Games

Da ich eigentlich Konsolengamer bin aber hin und wieder mal über den Tellerrand blicke hab ich natürlich auch schon so ein zwei Browsergames gezockt!

Und gerade bin ich bei der Beta (bzw. scheint fertig zu sein) von Deepolis hängen geblieben! Spielt das vielleicht noch jemand hier von euch?

Über www.deepolis.de erreicht man das Game! Wäre super wenn man hier vielleicht ein paar Leute findet, die Lust auf nen Clan haben oder sich einfach nur über das Game austauschen wollen! Ich finds wirklich gelungen.

Hier ein paar Infos zum Spiel:

- spielt in den Tiefen des Ozeans

- man kann sich entscheiden ob man Lust auf Action hat oder eher seine Spiel aufs Handeln auslegt oder einfach Lust hat interessante Quest zu erleben

- witzig ist auch, dass es eine 3D Umgebung gibt! Man kann also abtauchen/auftauchen usw. was anscheinend in späteren Quest auch erforderlich ist, um diese zu bestehen.

- die Map ist jetzt schon riesig aber man sieht nicht sofort alles von der Karte sondern muss diese auch erst mal erforschen

- und natürlich die Möglichkeit in verschiedenen Fraktionen zu spielen, die ihre eigenen Territorien und Umgebungen haben.
Nach oben
Henry83 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Zurück