• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KORE: Debüt- und Ingame-Trailer erschienen

Also, optisch sieht das Spiel ja schonmal ganz gut aus. Irgendwie erinnert mich das Spiel aber an ein anderes wobei ich nicht sagen kann welches.

Geht mir genauso Kubatsch. Ich komm nur nicht drauf, woran es mich erinnert. Kann auch ein Mix aus diversen Spielen sein. Etwas SCRAPLAND-mäßig... Irgendwie...

Hmm, mir fallen jetzt sponatn Spiele ein wie Beyond Good & Evil, und Half Live 2 Episode 1 u 2. (Dieser Roboter).
Es kann aber auch sein dass mir meine Erinnerung ein Streich spielt.

Dann können wir wohl unterm Strich sagen, dass es ein optischer Mix aus allem möglichen ist. Schlecht sieht das Ding dabei aber gar nicht aus für Wii-Verhältnisse...

Geht mir genauso, sie aus wie Banjo für die 360 nur mit flüssigerer Grafik, aber weniger Effekten.

Außerdem erinnert es mich positiv an Rayman, als Rayman noch gut war (Rayman 2 auf der Dreamcast ist eines der besten Jump&Runs überhaupt). Es hat auch was von Zelda :-) Wenn das Game einen guten Umfang hat und mehr als 10 Stunden bietet, scheint das wirklich interessant zu sein. Grafik ist gut.

Hoffentlich wurde nicht zwanghaft versucht irgendeine komische Motion-Steuerung einzubauen. Die Wii Steuerung bietet mit dem Analogstick und den Buttons genug, Super Mario Galaxy hat es perfekt vorgemacht. Mario Strikers war auch ein schönes Beispiel für eine super Steuerung mit der Wii Remote ohne zwanghaft auf Bewegungssensoren zu setzen.

MFG

McDaniel-77

Zurück