Konzert der Videospielmusik: GC-Eröffnung im Gewandhaus

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konzert der Videospielmusik: GC-Eröffnung im Gewandhaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konzert der Videospielmusik: GC-Eröffnung im Gewandhaus
 
Mal ne direkte Frage: Von wem wurde denn Snake Eater gesungen? Original wäre ja Cynthia Harrell. Bzw. was genau bedeutet das "Suite" hinter fast jedem der von euch aufgelisteten Tracks?
 
"Snake Eater" ist aber ganz klar das Lied mit Gesang. Darüber hinaus gibt es natürlich noch ein "MGS 3 Main Theme", aber das ist ohne Gesang (ich hab den Soundtrack, weiß es also ganz sicher).
 
das konzert hätte ich mir gerne angehört, vor allem das amiga-medley. "fear of (the) heavens" ist eine meiner meinung nach sehr geglückte orchestrisierung des secret of mana titelthemes, und auch das turrican stück hätte ich gerne gehört..., schade :(
 
Zurück