• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsoleros: ... bedienen Männerträume

Also Jim, da kann ich dir nur aus vollsten Herzen zustimmen, was für Träume sollen das denn sein, bei Wrestling wohl eher Albträume :D

also ich weiß ja nicht, halbnackte, verschwitzte, mit öl eingeriebene männer in badehosen die ringen ist glaube ich nicht grad ein männertraum! zumindest nicht meiner.
konsoleros ihr stinkt nach fisch.

schwanzuslongus hat folgendes geschrieben:

also ich weiß ja nicht, halbnackte, verschwitzte, mit öl eingeriebene männer in badehosen die ringen ist glaube ich nicht grad ein männertraum! zumindest nicht meiner.

Solange sie jung und knackig sind und obendrein noch gut aussehen werden meine Träume auf jeden Fall damit bedient :D

@jannlee
wrestler sind doch nicht jung und knackig? finde denen ihre bodys zu aufgepumpt.
wobei ich gestehen muss das letzte mal hab ich wrestling in jungen jahren, zu zeiten von hulk hogan, tatanka und dem undertaker gesehen.
da wäre bestimmt bret "hitman" hart dein fall gewesen, der hatte immer so ein rosa anzug an.

Ach nee das muss echt nicht sein.
Zumal ich absolut kein Wrestling Fan bin.

Wens Fraunenwrestling gewesen wäre hätte ich vielleicht mal einen Blick riskiert.

Wrestler sind ja auch hässlich ^^ und Wrestling Spiele mag ich schon mal gar nicht.

Wenn es aber junge, knackige Kerle wären, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D

@heilbronner
frauenwerestling iiiiihhhh, die sehen aus wie halb frau und halb mann, dann doch lieber normales wrestling :-), als muskelbepackte frauen, brrrrr wenn ich nur darn denk.

schwanzuslongus

Du scheinst da ein ganz falsches Bild vom Frauenwrestling zu haben.
Als Beispiel gib mal Trish Status bei Google Bild ein.
Das ist eine Wrestlerin.

Einigen wir uns darauf, dass wir lieber DOA- als Wrestling- Games zocken :)
Da iss sogar was für JannLee dabei, hehe ;)

Na, solange hier keiner geil auf Yokozuna wird....*fg*. Aber da wir gerade bei den "Konsoleros" sind - haben "wir" eigentlich gewonnen bei der fight Night ??! Musste leider vor Ende ins Bett (Mutti hat geschimpft *gg*) und hab nur noch mitgekriegt wie @JannLee und @Ripchen dermassen den Arsch vollgekriegt haben (könnte wohl auch teils beabsichtigt gewesen sein *hehe*). Na, wie auch immer - hoffe man konnte die Konsoleros flennend nach Hause schicken..........

maximus1911

Bis zum letzten Spiel hatten beide Teams noch die Chance die Fight Night für sich zu entscheiden.
Tja und dann kam als letztes Spiel ausgerechnet Fifa, 2 gegen 2.
Was soll ich sagen, die GZ Jungs haben da mal sowas von die Hucke voll bekommen(Glaube 5:0), und dadurch dann am Ende verloren.

Nein leider nicht. Wir haben zwar die Führung wieder errungen und waren dank der Vorletzen Runde dann knapp in Führung, nur im Finale haben wir Fifa 09 gezockt und das RIPchen und ich gar nichts, GAR NICHTS mit Fußball anfangen können haben wir am Ende doch noch verloren.

Ahhh, habs fast befürchtet......aber mit Fussball hätte ich auch nicht viel anfangen können - die Konsolero-boys hatten doch sogar schon Trikots an wenn ich mich recht erinnere.......ein Skandal. Na, vielleicht gibts mal ein Rückspiel - mit RICHTIGEN Spielen diesmal.......ich sag nur "Highscool Musical" *schauder*. War aber so weit ichs gesehen habe (das Quiz nach dem Gitarrendebakel *gg*) insgesamt richtig spaßig - die Spielauswahl halt gewöhnungsbedürftig......

Nicht verloren, abschlachten lassen habt ihr euch. Ich hab fast schon geheult vor Entsetzen. Schlimm schlimm schlimm, jetzt muss schnellstens eine überwältigende Revanche her.

Zurück