• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenspiele: Verbreitung in den Haushalten steigt

hehe, eine umfrage von der firma in der ich arbeite.. ob ich der glauben soll?? hehe..

Nein, es ist definitiv klar, dass die Spielebranche wächst und wächst. Vorallem die Konsolen, da muss man immerhin 3 Jahre lang keine Grafikkarten oder RAM nachruesten und es ist kinderleicht zu bedienen.

Sagen wir mal 20 Jahre müssen Zocker noch bluten, bis die ersten in der Politik sind :)

Würde mich nicht wundern wenn irgendwo auch im Bundestag so ein paar Konsolen rumstehen, man will sich ja nicht dauernd nur langweilen müssen bei den ganzen sinnvollen Debatten...... ganz nebenbei muss man seinen Feind ja auch kennen um ihn bekämpfen zu können. Was gäbe es da besseres als ausgiebiges Zocken. Angie gibt angeblich bei GOW immer den Host, damit sie zumindest einmal einen Vorteil hat, *lol*

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Würde mich nicht wundern wenn irgendwo auch im Bundestag so ein paar Konsolen rumstehen, man will sich ja nicht dauernd nur langweilen müssen bei den ganzen sinnvollen Debatten...... ganz nebenbei muss man seinen Feind ja auch kennen um ihn bekämpfen zu können. Was gäbe es da besseres als ausgiebiges Zocken. Angie gibt angeblich bei GOW immer den Host, damit sie zumindest einmal einen Vorteil hat, *lol*

Stimmt eigentlich. Ne gewisse Ähnlichkeit mit einem Locust hat unsere Angie ja schon.

Hehe ich stells mir schon vor, Beckstein kommt gerade von einer Anti Videospiele Hetzkampange und zockt mit Schünemann Gears of War Online.

^^ Oh ja, hehe....bin mir auch sicher dass Beckstein so ein hinterfotziger "Granaten-tagger" ist und bei jeder Gelegenheit kills klaut, die Ratte......... na wenn ich den mal erwische......

@GameFreakSeba: Also der Vergleich mit Bundes-Angie und einem Locust war böse (aber gut, hehe..). Das wär aber doch eine tolle Idee für den nächsten Teil - weibliche Locust - da könnten sich die Mädels (OK, ich kenn nur 2 die das Teil zocken, aber doch..) auch besser "identifizieren". Hm, frag mich sowieso wo die kleinen Locust denn alle herkommen, die einzig weibliche "Berserkerin" kann da wohl nicht als Zuchtstute herhalten müssen, doch halt - eine Königin gibts ja auch noch, die spricht ja sogar das "Schlusswort" ganz am Ende. Hm, massig Spielraum für eine interessante Story-Fortführung......*megafreu*. Also GOW hat sich mittlerweile als "Kult" etabliert und kann sicher locker mit Halo und Konsorten mithalten (bin gespannt wie Killzone auf PS3 dieses dynamische XBox360-Duo toppen will, hm...)

Zurück