• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolensammler

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Ich als "kommender" Konsolensammler *gg* habe mich als erstes auf den Dreamcast spezialisiert.

Kennt einer von euch eine Seite wo ALLE Spiele für eine Konsole zusammengetragen wurde oder wieviele es sind?
Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Was würdet ihr als Dreamcast Spieleperlen bezeichnen??
(Was gut und selten ist)

Also du wirst jetzt bestimmt geschockt sein, aber schau dich doch einfach mal auf Gamezone um;)
Du gehst unter Reviews und klickst Dreamcast an :bigsmile:

Was die Spiele angeht sind meine Favourites auf jeden Fall SOUL CALIBUR und Virtua Tennis 2
Zu den guten Spielen gehören dann noch Perlen wie ShenMue ,Skys of Arcadia, Ikaragua, F355, Sonic Adventure,Dead or Alive 2,Phanatsy Star Online und natürlich SWORD OF THE BERSERK!:bigsmile:

Also als absolut geniales Game und wirklich äußert selten würde ich hier "Guilty Gear X" schreiben, ich suche dieses Game schon lange für die DC, leider hab ich bis heute noch keinen Erfolg gehabt...

Richtig selten sind die Onlineversionen von Streetfighter 2 und Darkstalkers, die man nur über den DC Direct service in Japan kaufen konnte.
Ansonsten schau bei www.ign.com für US Versionen und die komplette Liste für alle Regionen findest du am besten bei www.gamefaqs.com

Kenne zwar nahezu nix auf dem Dreamcast, aber SOUL CALIBUR ist das beste Prügelspiel, das ich kenne.

Spieleperlen.....
Soul Calibur
Virtua Tennis 1+2
PSO 1+2 (Gibts auch für X-Box und GC)
Shenmue 1+2
DOA 2
Resident Evil Code Veronica
Grandia 2
Skies of Arcadia( Auf Gemcube lohnt es sich eher. Mehr Feature drin)
MSR

Es gibt bestimmt noch mehr, das sind jetzt nur mal Hits die ich kenne

Die Dreamcast bietet viele geniale Rollenspiele.

1. Grandia 2
2. Record of Loddoss War
3. Skies of Arcadia
4. Shenmue (2)
5. Phantasy Star Online
6. Phantasy Star Online 2
7. Evolution (nicht jedermans Geschmack)
8. Evolution 2
9. Silver
10. Nomad Soul
11. Gauntlet Legends
12. Sakura Wars
13. Dragon Riders
14. Timestalkers
15. El Dorado Gate
16. Elemental Gimmick Gear
17. Innocent Tears
18. Rhapsody of Zephyr
19. Ring of Nibelungen
20. Sengoku Turb

Und noch viele weitere Titel.
:) :)

Oja, Sakura Wars. Wie konnte ich Trottel bloss meine Lieblings Dreamcast-RPG-Reihe vergessen:knockout: :devil:

hmm bei ebay gibts 2 versionen eine davon läuft aber gleich aus und die andere is jap. aber schau da doch mal öfter nach

@Ragnarok

Ehrlich gesagt, habe ich mich schon gewundert, wieso du Sakura Wars nicht erwähnt hast. Ist aber nicht schlimm, kann jedem passieren. :)

Spieleperlen fürn DC:

1.) Shenmue1
2.) Shenmue2
3.) Metropolis Street Racer
4.) Grandia2
5.) Skies Of Arcadia
6.) Samba De Amigo (WOW!!)
7.) Space Channel Nr.5
8.) Get Brass (angeln)
9.) UFC
10.)Powerstone1
11.)Powerstone2
12.)Virtua Tennis2
13.)Jet Set Radio
14.)Headhunter
15.)Record Of Lodoss War (auch wenn da viele nicht meiner Meinung sind)

Zurück