Konsolenlicht leuchtet ROT

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hallo

Meine Konsole hatte einen "Freeze" und jetzt ist das Licht was normal grün leuchtet rot, allerdings blinkt nur das 1., 3. und 4. Lämpchen rot auf. Weis einer was das Problem ist? THX

Hat sich erledigt...

...is im ARSCH :blackeye:

Welcome to the Club, Luigi. Dein Baby will wieder heim zu den anderen Erstgeborenen. Falls Du deine Festplatte mit einschickst, zieh Dir Spielstände vorher auf eine Memory Card. Ich hab meine Festplatte nämlich genausowenig wiedergesehen, wie meine kaputte Konsole.

Och man, das ist doch gay... meine Box läuft nicht mehr und kann nix auf MC speichern. Und es ist auch noch Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Meine Fresse, wieso ICH??????8)

meine ist immer noch net wieder von Dr. Microsoft Heim gekehrt seit 1Monat warte ich, sau Bande

ich bin sehr enteuscht von MS hätte ich net gedacht ,der Kundendienst macht ja auch kein Finger mal Krum für seine Kunden ,schon zich mal Angerufen und mehre Emails hingeschickt immer wird mann vertröstet.
Was kann mann da nur machen wisst ihr was ?

Luigi hat folgendes geschrieben:

Och man, das ist doch gay... meine Box läuft nicht mehr und kann nix auf MC speichern. Und es ist auch noch Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Meine Fresse, wieso ICH??????8)

Also bei mir war es so, das sie sich hin und wieder noch mal dazu bewegen ließ doch zu starten. Dann würde ich sofort die Speicherstände rüberziehen. Oder pack die Festplatte auf die Box eines Kumpels. Gibst Du MS die Platte ist sie weg auf Nimmerwiedersehen. Begründet wurde mir das, dass Konsole und Festplatte halt eine Einheit wären. So ein Bullshit, schließlich kann beides ja auch getrennt voneinander kaufen.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

meine ist immer noch net wieder von Dr. Microsoft Heim gekehrt seit 1Monat warte ich, sau Bande

ich bin sehr enteuscht von MS hätte ich net gedacht ,der Kundendienst macht ja auch kein Finger mal Krum für seine Kunden ,schon zich mal Angerufen und mehre Emails hingeschickt immer wird mann vertröstet.
Was kann mann da nur machen wisst ihr was ?

Ein Monat ist lang. Bei mir hat es etwas über zweieinhalb Wochen gedauert un das fand ich schon lang (besonders aufgrund der Tatsache, das nichts repariert, sondern alles einfach nur ausgetauscht wurde). Ich hatte mir damals fest vorgenommen ihnen zu sagen, dass sich das Thema Xbox für mich erledigt hat und der ganze Krempel nach ebay wandert und dann durch die PS3 ersetzt wird, wenn ich die XBox jetzt nicht wiederbekomme, aber da war sie dann auf wundersame Weise dann doch "fertig".

erst haben sie gesagt dar wäre irgent ein fehler aufgetreten bei dehnen ,dann hammse mir 2mal gesagt (ja diese Woche kommt sie ),dann hat der kerl am Telefon gesagt er würde der Reperatur Firma ein Fax Schicken wenn er dann was weiss wollte er mich Anrufen .heute habe ich noch mal eine Email geschrieben wird mann bestimmt wieder mit einer Zeile Abgespeist ....Also ich weiss net mehr weiter:(:blackeye:

mit dieser Technik gewinnt mann Kunden das ist zum Heulen erlich

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

erst haben sie gesagt dar wäre irgent ein fehler aufgetreten bei dehnen ,dann hammse mir 2mal gesagt (ja diese Woche kommt sie ),dann hat der kerl am Telefon gesagt er würde der Reperatur Firma ein Fax Schicken wenn er dann was weiss wollte er mich Anrufen .heute habe ich noch mal eine Email geschrieben wird mann bestimmt wieder mit einer Zeile Abgespeist ....Also ich weiss net mehr weiter:(:blackeye:

Ich würde die so lange nerven, bis sich jemand das Teil ansieht

am besten wärs wenn ich die rund um die uhr per Email voll Texte und ständig Anrufe oder was meint ihr

!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!

Geräte egal welcher Form gehen immer genau dann kaputt wenn man's nicht brauchen kann.

Entweder an nem Samstag oder 2 Tage nach Garantieablauf.
Is fast immer so das kann kein Zufall mehr sein.

Ich glaube ja die werden ferngesteuert.
:sun:

ein kleines Wunder ist geschehen, habe eine 7,1/2 Zeilen Lange Antwort auf meine Email von Heute mittag bekommen sonst beschränkt sich das auf 1,1/2 Zeilen

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Geräte egal welcher Form gehen immer genau dann kaputt wenn man's nicht brauchen kann.

Entweder an nem Samstag oder 2 Tage nach Garantieablauf.
Is fast immer so das kann kein Zufall mehr sein.

Ich glaube ja die werden ferngesteuert.
:sun:

Also wenn ein Gerät nicht im ersten Jahr kaputt geht dann halten sie meistens:bigsmile:

@Luigi

also um noch mal auf dein Problem zurück zu kommen Schick deine 360 ein .nur weils bei mir so lange dauert heisst das ja net damit das bei dir auch so sein muss ,bei der Festplatte musste dich selbst entscheiden waste machst ob du die mitschickst oder net...

wenn es trotzdem zu lange dauert...bedroh sie einfach.:)

jah hahaha:bigsmile::bigsmile: genau mit sowas. hahaha:bigsmile::bigsmile:

nein ernsthaft. er kann ja sagen, "ihnen ist doch klar das sie mich durch das lange warten als x-box nutzer schwer entäuschen" oder " wie ist ihr name? ich möchte gern mit ihren vorgesetzten reden" usw. er muss ihn einfach einschüchtern aber auf jedenfall muss er sagen" ja schreiben sie bitte meinen namen auf,den ich werde morgen nochmal anrufen und wenn sie dabei sind will ich auch die nummer ihres vorgestzten"

dumm ist aber wenn der typ dermaßen gut trainiert wurde, das er einfach nicht auf solche einschüchterungen hereinfällt.:bigsmile: aber versuchen kann man es trotzdem (bei meiner x-box,nicht 360,hat es geklappt.war innerhalb 2 wochen da)

p.s danke @chappi wegen dir hab ich jetzt ein lachkrampf.:bigsmile:

eins ist cool am Kundendienst die müssen zwang haft Freundlich bleiben denn das Gespräch wird aufgezeichnet :nut::nut::bigsmile:

darauf will ich ja hinaus.wenn die wissen, das wir unzufrieden sind müssen sie was unternehmen.

weiss net ob das so viel bringt mann kanns versuchen ,wende dann auflegts drehnse erstmal ne runde im Büro stuhl und weiter gehts mit dem nächsten Anrufer ,was ich meine das habense nägsten Tag schon wieder vergessen .Auch bei Emails da steht ja immer ein anderer Name drunter (de Wolfgang,de Thomas usw...:bigsmile:) was dann nur bringt bei Emails mann muss eine Express antwort auf die Mail machen ...

Zurück