Konsolenlärm

@Ragnarok
Ich weiß gar nicht wie das geht.
Aber ich gebe zu ich wollte das mal machen weil mich die Ps2 sowie die X-Box sehr genervt haben.:)
 
Aber ich gebe zu ich wollte das mal machen weil mich die Ps2 sowie die X-Box sehr genervt haben.

------------------------------------------------------------------------------
Wie kannst du auf solche Gedanken bloss kommen RPG, die armen kleinen Konsolen:0
Hast du vielleicht auch noch eine Idee wie ich meine DC leiser kriegen könnte:praise:
 
@Final Fantasy 8 Luftschiff

Hmmm....Keine Ahnung aber schalte sie am besten nicht mehr ein dann ist sie leise.:)
 
Wen ihr ein bischen drasukommt könnt ihr ja eine Wasserkühlung in eure konsole ein bauen Kostenpunkt ca 500 CHF :-)

Viel spass:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Haut ein wenig mit einem schweren Gegenstand drauf dann geben sie keinen Ton mehr von sich. 8)
 
vieviel mal muss man den das noch sagen dret eure anlage auf also ich höhre nichst von dem gebrumme ihr müst eurekonsole ja nicht neben euh Plaziern!!!:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
Ich würde einfach den TV lauter machen, dann hört man die Konsole garantiert nicht mehr!
Und für die weniger schlauen: Legt einfach ne Decke drauf :bigsmile:
 
Jetzt ganz im ernst ich verstehe nicht was PlayStation(2) mit seinem letzten Post hier meinte:knockout: :knockout:

Mann bemerke das Wort euh:bigsmile:
 
Jetzt ganz im ernst ich verstehe nicht was PlayStation(2) mit seinem letzten Post hier meinte:knockout: :knockout:

Mann bemerke das Wort euh:bigsmile:
Verdammt!!!! WO IST DER ÜBERSETZER ??? Choci kannst du mich hören? Wir brauchen Hilfe...:blackeye: :knockout:
 
Danke Tea , jetzt habs sogar ich kapiert...:)
und bin genauso schlau wie vorher...:knockout: :blackeye:
(Danke Playstation(2) )
 
Also wirklich, mein stero anlage hat auch ein lüfter und der ist leiser als der der ps2 die haben einfach einen zulauten eungebaut.
es gibt zwei warianten:
1. Man amcht es so wie ich ich habe die stero anlage am TV angeschlossen und noch pc Boxen die pc bopxen sin auf ohren höhe und die stero anlagen bochen vonren das gibt ein guten sound.

2. Man baut ihn die ps2 eine wasser kühlung ein wies geht ist nicht mein problem :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
On 25.08.2002 12:43:31

Also wirklich, mein stero anlage hat auch ein lüfter und der ist leiser als der der ps2 die haben einfach einen zulauten eungebaut.
es gibt zwei warianten:
1. Man amcht es so wie ich ich habe die stero anlage am TV angeschlossen und noch pc Boxen die pc bopxen sin auf ohren höhe und die stero anlagen bochen vonren das gibt ein guten sound.

2. Man baut ihn die ps2 eine wasser kühlung ein wies geht ist nicht mein problem
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
Choci!!! Hilfe!!!!Der Übersetzer muss her!!:bigsmile:
 
@Xcube2

Das kann man sich ja noch selbst übersetzen. Wollen wir choci doch noch ein wenig Urlaubsruhe gönnen! :)

Was mich viel mehr stört ist dein neues Pic (nicht persönlich nehmen! :)). Hast du das vielleicht extra gemacht??? 8)
 
Nichts gegen Blinx, der ist mir tausendmal sympathischer als alle Pokemons zusammen mit Wario, Dixie Kong und anderen Doppelcharakteren im Nintendoversum.
 
Als die Pokémon ist er mir ja auch lieber, aber nicht als Wario oder sonstwer. Der sieht ja noch bei weitem kindischer aus als alles andere (außer Pokémon) von Nintendo. Allein Fox ist doch schon viel cooler! :praise:
 
Schau dir mal die Augen an.
Da schiebt doch jedes Nintendo Kind Alpträume von:bigsmile:.
 
Zurück