• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenkrieg- hier nicht??

People24 hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Sag mal täusch ich mich. Kann es sein das hier in diesem Forum, eine friedliche "Eintracht" zwischen PS3lern und Xbox360Fraktion ist?!
Hass, Neid usw gibt es doch überall, doch Restriker, McDaniel und unserer 360 man mit dem JAck Bauer Bild dessen Name mir gerade nicht einfällt sind so unglaublich objektiv da merkt man die Sympathien zu einer bestimmten Konsole ihnen gar nicht an. 8)

"Unser 360 man mit dem JAck Bauer Bild" heisst Schmadda. - Und ich habe nicht das Gefühl das er ein 360-Fanboy ist.
Seine Posts lesen sich für mich eher übertrieben-ironisch...

Indirekt is hier schon en "kalter Krieg" aber hier können die leute sich benehmen ;-)

Werbung :windows:

Der gute Schmadda ist Lichtjahre von Fanboyismus entfernt. Er liefert nur die Vorlagen in Form von schnöden Vergleichslinks, sogar ohne wertenden Kommentar, den Rest erledigt die Comm.

Ferner ist er afaik sowieso Multi.

Und ich vermisse den Ferris :(

@tomk
das wird schwer zu kontern :D

Fiese Bilder aber die Tatoos find ich eigentlich ziemlich cool.

Nun denn:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,741581,00.jpg

Tja, und irgendwann gibts ä Faust

http://www.virginmedia.com/images/tattoo_nintendo-431x300.jpg

Für die Zukunft ist ein neuer Matrix-Titel von Nintendo geplant

http://old-wizard.com/wp-content/uploads/2008/10/nintendo-mario.jpg

und ein echter Nintendoritter empfindet mehr als nur Spielspaß für seine Konsole

http://www.product-reviews.net/wp-content/userimages/2007/10/wii-fan-video.jpg

piko hat folgendes geschrieben:

Der gute Schmadda ist Lichtjahre von Fanboyismus entfernt.
Der war gut. :)

@topic

GZ ist wie CW, nur mit Niveau.
Was die Hardwareabverkäufe angeht, ist die 360 aufm absteigendem Ast. :devil:
http://www.vgchartz.com/weekly.php

Solange nur der/die/das Wii aufs Maul kriegt, bin ich vollends zufrieden. Das Teil als Konsole zu verkaufen, Frechheit...

Die PS3 kommt mir auch noch mal ins Haus, deshalb bin ich da mal zurückhaltend.

Ach, was solls :xb360::mosh:

@Nacht

Das Video mit Wii/Shii ist genial. Habs sofort jedem Wii-Besitzer geschickt, der sich in meinem Bekanntenkreis befindet.

Oh, da fällt mir ein, wenn ich nächsten Monat mit meiner Freundin zusammenziehe, befindet sich in meinem Haushalt ja auch ein Wii! :knockout:

Gott ist das arm, wie hier immer auf der Wii rumgetrampelt wird...

:crazy:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Gott ist das arm, wie hier immer auf der Wii rumgetrampelt wird... :crazy:

was soll man denn sonst mit dem ding machen?

drauf rumtramnpeln ist ja immerhin auch ne art "bewegungssteuerung"... :bigsmile:

Tja, das Minus was ich direkt mal kassiert habe gibt mir auch zu verstehen das ich meinen Unmut besser nicht geäussert hätte...

In diesem Sinne...

Hmmm... ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor dem Release der Ps3...

Ich habe mich für die Xbox entschieden (als die Ps3 nochnicht draußen war) und habe es auch nach dem Release der Ps3 nicht bereut. Letztendlich fühle ich mich mit der Xbox in dieser Konsolengeneration sehr gut ausgerüstet.

Ich habe zwar kurzzeitig einmal über den Kauf einer Ps3 nachgedacht, weil ich mir ohnehin einen Blu-Ray Player anschaffen wollte, aberirgendwie musste ich an die DVD-Player-Funktion der Ps2 denken und dann hat es mir die Nackenhaare aufgestellt (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Ps2, aber einen vollwertigen DVD-Player kann sie nicht ersetzten) und ich habe es gelassen.

Ich habe nichts gegen die Ps3, aber ich brauche sie einfach nicht, weil mir die Xbox meist das gleiche bieten kann und in Sachen Exklusiv-Titel spricht mich das Angebot der Xbox-ebenfalls mehr an.

Letztendlich wird es aber immer Streit geben, weil der eine seine Meinung äußert und der andere sich dann aus Prinzip beleidigt fühlt und dem Drang nicht widerstehen kann Kontra zu geben... man muss damt leben

Was die Wii angeht... wenn meine Mutter beschließt mich davon zu überzeugen eine Konsole zu kaufen, damit sie auch damit spielen kann... dann ist das nicht unbedingt ein Kaufgrund^^.

Nein ehrlich, ich will einen ordentlichen Controller und mich auf dem sofa beim Multiplayerspiel nicht ausversehen mit der Person neben mir kloppen, weil einer dem anderen eine Kopfnuss verpasst.
Die Wii spricht mich einfach nicht an, weder von der Hardware noch von der Software...

Achievement-Chuck.jpg

hardcore_thumb.jpg

I_left_the_House_by_Kiba_lnuzuka.jpg
[/url]

:sun:

Besitze übrigens auch eine Xbox 360 :xb360::)...

... was natürlich nix daran ändert, dass Ego-Shooter, Point&Click-Adventures und (Runden-)Strategie-Titel immer noch am besten auf dem PC aufgehoben sind.

:windows::mosh::bigsmile:

ich hab seit release ne xbox360 und zu weihnachten ne wii bekommen. Hab mir 2 Spiele gekauft, 1 woche gespielt und spiele jetzt wieder MW2. Das Lenkrad der wii ist sogar noch eingepackt.
Wie mir diese Mario-Sounds auf den Senkel gehen, das ist echt unfassbar.
Da kann man doch nur verlieren. Schon allein die Stimme von Mario und dann immer dieses : "Yipp und Jehaww und Jippieh".
Vllt. bin ich auch einfach nur zu dumm, denn ich habe eine so kleine Aufmerksamkeitsspanne, dass ich nichtmal der Story von Super Mario Galaxy folgen kann.:crazy::nut:^^

Also hier mal ein Statement von jemandem der keine Ahnung hat was geschrieben wurde (weil ich grad keine Zeit zum lesen hab!) und auch keinen Bock hat diebezüglich Diskussionen einzugehen.

Ich bin aktiver Zocker seit Atari-Zeiten und muss sagen, dass ich dieses Getue um "Hey aber meine Konsole hat den längsten" noch nie verstanden habe.
Mein Ding wars immer mit Freunden zu zocken, auf welcher Konsole war egal. Ich für meinen Teil hatte eigentlich eh immer so weit es ging alle Konsolen die grad am Markt waren am Start, weil ich finde, dass jede Konsole Vor- & Nachteile bringt und als eingefleischter Zocker will man die natürlich alle genießen. Gut, abgesehen von der neuen "Hüpf dich vorm TV blöd" Welle ;)

Jeder Hardware-Hersteller, klar, ringt immer mit den Features des Konkurrenten. Aber wir als Spieler sollten mal mehr zu "Ach ja is cool" als zu "aber meine kann" des tendieren. Find ich. So und jetzt können die Hater kommen ;)

Ach so, also im Klartext:

Console-Wars is in meinen Augen: :crazy: & zum :kotz:

So, der letzte musste sein, gell Piko ;)

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
It`s all love 2 da Game ;)

@ Pino
Hätte mich jetzt gewundert, wenn du den Kotz-Smiley nicht irgendwie eingebaut hättest. :D

Ansonsten begrüße ich den Konsolenkrieg zwischen den Herstellern in Form von netten Exklusivtiteln. Und das dumme Geschwätz der Bosse und Manager ist zwar voll fürn A...., aber gleichzeitig Balsam für die Seele des gebeutelten Fanboys. Trotzdem trägt dieses Marketinggewäsch nicht unerheblich zur Unterhaltung bei, vor allem wenn man die daraus entstehenden Folgen in Form von diversen Forenthreads beobachtet. :praise:

chocobo hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Besitze übrigens auch eine Xbox 360 :xb360::)...

... was natürlich nix daran ändert, dass Ego-Shooter, Point&Click-Adventures und (Runden-)Strategie-Titel immer noch am besten auf dem PC aufgehoben sind.

ego-shooter gehören auf die xbox.

point & click adventures gehören auf die wii.

strategie ist mir egal, die mag ich nicht. :D

aber der pc ist und bleibt ne arbeitsmaschine, und nix zum zocken. :sun:

...und Chocobos gehören in den Wienerwald :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Kennst Du übrigens Experience 112? Das spiele ich zur Zeit. Eines der spannendsten Adventures der letzten Jahre. Gibt`s übrigens nur für :windows: :mosh: :sun:.
nein, kenne ich noch nicht, dann schaue ich mir das mal näher an.:sun:

Max_Power hat folgendes geschrieben:
Oh, da fällt mir ein, wenn ich nächsten Monat mit meiner Freundin zusammenziehe, befindet sich in meinem Haushalt ja auch ein Wii! :knockout:
warum hat sich Deine Freundin denn so genannt?:sun::halo:;)

Zurück