H
Highlander
Guest
Sag mal täusch ich mich. Kann es sein das hier in diesem Forum, eine friedliche "Eintracht" zwischen PS3lern und Xbox360Fraktion ist?!
derjens87 hat folgendes geschrieben:
edit: habe ich schon erwähnt, dass xbox 360 das beste ist und alle ps3 spieler vom fegefeuer erfasst werden?!
Highlander hat folgendes geschrieben:
Sag mal täusch ich mich. Kann es sein das hier in diesem Forum, eine friedliche "Eintracht" zwischen PS3lern und Xbox360Fraktion ist?!
nein, denn auch hier gilt folgendes:BigJim hat folgendes geschrieben:
Ach ja, immer diese Konsoleros. Wirklich schrecklich. Dabei weiß doch jeder, dass nur PC-Spieler zur Objektivität fähig sind.
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Gebe es nur eine einzige Konsole am Markt, bräuchten wir keine Moderatoren (Supernannys/Schlichter) hier.
partykiller hat folgendes geschrieben:
wir fungieren doch nicht als Schlichter, sondern als Warm-Upper.
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
^^Die Hütte in Deiner Sig ist aus Scratches... Eines der besten Point&Click Adventures. Und genau solche Spiele spielt man am PC.