• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenkrieg- hier nicht??

H

Highlander

Guest
Sag mal täusch ich mich. Kann es sein das hier in diesem Forum, eine friedliche "Eintracht" zwischen PS3lern und Xbox360Fraktion ist?!

ja hier tummelt sich auch nur das übliche assoziale pack :bigsmile:

edit: habe ich schon erwähnt, dass xbox 360 das beste ist und alle ps3 spieler vom fegefeuer erfasst werden?! :devil:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

edit: habe ich schon erwähnt, dass xbox 360 das beste ist und alle ps3 spieler vom fegefeuer erfasst werden?! :devil:

Wäre zumindest wünschenswert. Das sind doch keine Menschen mehr.;)

Du täuschst Dich. :)
Es gibt keine Eintracht zwischen Xbox 360 Anhängern und PS3 Befürwortern. :(

Da gibt es tonnenweise Threads, in denen die Post abgeht. Und säckeweise Threads werden wegen ausufernden Bashens geschlossen.
Eintracht ist irgendwie anders. :D

achja, früher war ich MICROSOFT ASSASSINE (lange bevor das game mit altair rauskam) und hab den schwulen nintendo rittern in den arsch... getreten.

fanboykriege gibts hier an jeder ecke. geh in die jeweiligen konsolen-foren oder schau dich mal bei den newskommentaren um ;) die erwachsenen dissen sich mit niveau, die kiddies ohne und hin und wieder tauchen ein paar spezies auf (McDaniel77, aber ich will keine namnen schreiben...) die dem ganzen mit etwas ungewolltem humor begegnen :D

Highlander hat folgendes geschrieben:

Sag mal täusch ich mich. Kann es sein das hier in diesem Forum, eine friedliche "Eintracht" zwischen PS3lern und Xbox360Fraktion ist?!

Ach ja, immer diese Konsoleros. Wirklich schrecklich. Dabei weiß doch jeder, dass nur PC-Spieler zur Objektivität fähig sind.

:windows::mosh::bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ach ja, immer diese Konsoleros. Wirklich schrecklich. Dabei weiß doch jeder, dass nur PC-Spieler zur Objektivität fähig sind.

nein, denn auch hier gilt folgendes:
pc= :kotz:

Gebe es nur eine einzige Konsole am Markt, bräuchten wir keine Moderatoren (Supernannys/Schlichter) hier. :D

wir fungieren doch nicht als Schlichter, sondern als Warm-Upper. Wir löschen kein Feuer, wir heizen es an. :D
Wenn es ausgeht, dann haben wir ja nichts zu tun.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Gebe es nur eine einzige Konsole am Markt, bräuchten wir keine Moderatoren (Supernannys/Schlichter) hier. :D

Wir bräuchten auch keine Kindergärten mehr.

Drum sag` ich:

partykiller hat folgendes geschrieben:

wir fungieren doch nicht als Schlichter, sondern als Warm-Upper.

Kennst Du übrigens Experience 112? Das spiele ich zur Zeit. Eines der spannendsten Adventures der letzten Jahre. Gibt`s übrigens nur für :windows: :mosh: :sun:.

^^Die Hütte in Deiner Sig ist aus Scratches, mei wie hab ich dieses Spiel lieb gewonnen. Eines der besten Point&Click Adventures. Und genau solche Spiele spielt man am PC.:D

Jo, du täuscht dich. - Aber das dürftest du ja mitlerweile begriffen haben. :p

Symphatisch an Gamezone (und auch in diesem Thread wieder zu erkennen) ist, dass hier auf viele "Konsolenkriegs-Threads" und der oftmals herrschenden Idiotie mit Humor reagiert wird.
In einigen anderen Foren im Netz wird wirklich mit übelsten Beschimpfungen und selten-dämlichen Argumenten (die es natürlich auch stellenweise hier gibt) "seine" Plattform bis zum erbrechen verteidigt.

Und ich denke der Grund ist ziemlich simpel: Die Mods und Admins hier sind präsent, beteiligen sich aktiv und greifen ein wenn es zu abartig wird. - Bei vielen anderen Websites ist das nicht der Fall...

In diesem Sinne will ich hier mal eine Lanze für die Männers - und Weibsens - im Hintergrund brechen: Astreine Arbeit die ihr hier leistet.

ach, du brauchst uns hier nicht die eier zu schaukeln (aber mach ruhig weiter :D ), der grund warum das hier so gut funktioniert ist die tatsache, dass der großteil der user immer locker flockig durch die hose atmet. also klopf lieber dir und dem rest der community auf die schultern (und schaukel... ach, lassen wir das).

besonders loben möchte ich den umgang der user mit fanboys, die kein erbarmen kennen und flamen ohne ende. die meisten von euch kontern (oder ignorieren) das gebashe so gut, dass wir nachher eigentlich nur noch die "überreste" wegkehren müssen ;)

aber genug der netten worte, PS360 ist schwul!!!11einself°° :D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Die Hütte in Deiner Sig ist aus Scratches... Eines der besten Point&Click Adventures. Und genau solche Spiele spielt man am PC.:D

Action-Adventures (z.B. demnächst Alan Wake) spiele ich allerdings auch lieber auf Konsole. Dasselbe gilt für 3rd-person-Shooter. Und technisch hat man mit dem PC auch viel Ärger. Aber das würde ich in so einem Forum natürlich nie öffentlich zugeben. Du musst mir versprechen, dass das unter uns bleibt, ja? :bigsmile:

Ok versprochen, ich sag hier nix weiter. :D
Ich hoffe, Alan Wake wird was, werd da immer skeptischer.

Also bei GZ das klappt nur deshalb so gut, weil die Mods genauso irre sind wie wir. Vor allem der Pit, wenn ihr wüßtet, wie irre der ist. :D

Ich hab mich ja mal als 360 Fanboy geautet. In Wirklichkeit spiele ich nix anderes als Pong im MP auf meinem Camping Schwarzweiß TV.

Zurück