Konsolengesinnung = Musikgeschmack ???

partykiller hat folgendes geschrieben:

@Naked Snake, war nicht böse gemeint, aber so ne herrliche Vorlage mit einem japanischen Namen konnte ich nur mit "Tokio Hotel" beantworten, sorry.

Weiß ich doch ;). Und es passte ja auch :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Dann landet aber das CD Cover von "Cliteater" vermutlich auf dem Index, wenn es das zeigt, was der Name andeutet. :sun:

Nicht im übertragenen Sinne des (Slang-)Wortes, aber im wörtlichen.
 
Schlimmer als Kunstwerke wie Fleshbomb's "at the first stage of perversion" oder Belphegor's (die ich übrigens sehr schätze) "the last supper" cover wird's schon nicht sein.
 
Also.....

Ich hab ne PSP, ne 360, trage Picaldi-Jeans und hör mit vorliebe HipHop, aber auch anderes.

So what?
 
picaldi...hm....bei uns rennen immer mehr hopper immer mehr wie emos rum, nur das auf deren sachen "g-star" oder "raw" draufsteht :nut:

zurück zur these der kleinen: wäre es nicht adäquat, den usus heterogener termini zu minimieren?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Aaaahhh, ein Kenner :) ! Sagt dir "Debauchery" etwas? Die kommen aus meiner Gegnend...
Hrhr....der Six Feet Under Klon, den BLOODGOD? Na aber freilich! :bigsmile: Back in Blood, die neue Platte soll ja sogar recht gelungen sein.

Hehe...und jaaaa...SUNN O))) ist wahrlich nicht jedermanns Sache. Ich find die Kapelle hingegen guti.^^

Hmmm...Finntroll legen wohl immer mehr ihr "Hummmmmpppppaaaa!-Image ab und setzen wohl mehr auf Orchester, alá DIMMU BORGIR... :knockout: Vereinzellt gibt es gute Partytracks, aber MagZero...ich lege dir mal einfach Korpiklaani ans Herzel, denn in meinen Ohren schlagen sie Finntroll um längen. Man gönne sich nur mal den Track "Beer,Beer", oder "Happy Little Boozer"... ;)

Ach ja: Und für alle die es gern mal so richtig "Extrem" haben wollen.... Bohren & Der Club Of Gore sind da ein guter Tipp... ^^
 
Hehe, da fällt mir spontan noch "Ebola Beach Party" ein. Grottenschlechter Fungrind mit so herrlich-dämlichen Songtiteln, wie "Barbarossa Rhabarber Barbaren". Muss man gehört haben!
 
Völliger Schnickschnack, was haben Konsolen mit dem Musikgeschmack zu tun??? Das soll mir mal einer erklären. Also bei mir stehen Geräte von Nintendo und Microsoft ebenso wie Sachen von Sony. Aber hey, vielleicht erklärt DAS endlich meinen breitgefächerten Musikgeschmack...

Aaah, jetzt geht mir ein Licht auf!! Ja, genau, weil ich alle möglichen Systeme habe höre ich auch alles mögliche an Musik, wobei die Tendenz klar in Richtung Metal geht. Aber auch logisch, da ich derzeit viel Xbox zocke...
...so gesehen, wird alles logisch und das Universum ist wieder eins im Ganzen....

DANK AN DIE KIDS IM BUS!!! ICH BIN ERLÖST! :crazy:
 
na, also, Gore. Jetzt schließt sich der Kreis.
Danke an depa, ohne ihn wärst Du weiterhin auf der Suche. :sun:
 
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben und so wird also nicht in Hitchhikers Guide through the Galaxy mit 42, sondern im kleinen gamezone.de-Forum beantwortet...

...Ein Wunder... Ich nenn den Threadersteller nur noch Brian! :nut:
:bigsmile:
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ach ja und "Die scheiss Kinder mit das blöde Vieh, oder den Schminkkoffer von Nintendo, die mit ihren verfi**ten Tokio Hotel und dieser Elektronik Mukke..." durften natürlich auch nicht fehlen.

Ihr müsst euch mal die "Elektromucke" von Excite Truck reinziehen, die ist gut!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben und so wird also nicht in Hitchhikers Guide through the Galaxy mit 42, sondern im kleinen gamezone.de-Forum beantwortet...


...Ein Wunder... Ich nenn den Threadersteller nur noch Brian! :nut:

:bigsmile:
Jaja...die Erlösung liegt meist nur ein Klick entfernt... ;)

Über Sinn und Unsiin dieser Aussage von den zwei Heihopeis brauch man wohl weiter kein Wort verlieren. Jeder der weiter denken kann als das er scheissen tut kann sich die profane Erklärung zusammen reimen.

Naja....die (Turbo-) Jugend von heute. Da wird ein iPod als schwanzverlängertes Status Quo genommen, die zerschlissene Jeans unter´m Arsch, und das Mützchen zu weitem oben auf den Schädel getragen, mehr Gääänsdatürkisch als normal deutsch gesabbelt, das MUSIKhandy laut aufgedreht um anderen auf den Sack zu gehen und so tun als könne man Zocker einer Musikkategorie zuweisen... :crazy:

Ich werd mein Fratz so erziehen das man Nachdenken soll, anstatt einfach nur so zu denken.... :bigsmile:

So....
Der/Die/Das Brain hat gesprochen. ;)
 
hab nen atari2600, nintendo64, PSX, und PS2 und höre HARD ROCK & HEAVY/ NEW METAL :mosh::mosh:

tja, kann man da irgendwo ein muster feststellen? ^^ denke nicht
 
Zurück