• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen: Was wird am meisten gespielt?

für mich ist xbox 360 die einzig wahre konsole

das ist meine meinung :-)

Ist ja nicht überaschend das die kids am meisten zocken. Habe ich auch früher, manchmal sogar Tagelang (ff7) Wenn man aber ein Job hat und/oder familie, feundin, geliebte etc. hat man nicht soviel Zeit dafür. Ich persöhnlich zocke täglich 2-3, selten länger, weil mir die Zeit fehlt. Man muss ja auch arbeiten gehen, mgs4 kauft sich nicht von alleine ;)

täglich 2-3h... boah... ihr habt einfach zuviel Freizeit jungs oder einfach keine anderen hobbies :-P
zuviel vor der Konsole hocken schadet euch, nimmt euch bloss unseren Oberschlump McD als negativ Bespiel... sonst droht euch dasselbe Schicksal und ihr zählt im Traum die fps statt Schäfchen *lol*

Das die Zielgruppe der Xbox die pubertären Jungs von 12-20 sind ist doch kein Geheimnis. Keine andere Zielgruppe hockt stundenlang vor Online-Shootern.

Naja, ich bin 40 und komm momentan auf 4h COD4 MP auf 360, allerdings auch Clan bedingt.

@hektor

Hab erst jetzt Deinen wieder mal behämmerten Pickelpost gelesen. Ich kenne aber ganz ganz viele Familienväter, die sich gerade ausschließlich mit Shootern beschäftigen. OK die Wii steht auch daneben für die Kinner. Das ist die Realität, anders, wie die sie gern hättest.

tzesses..ja wo sind jetzt die vielen bushido kiddies welche ps nur wegen dem namen zocken - bots fehleinschätzung die hundertste!!
Sie sind es selber :-)

@no limits
da ich ja den ganzen Tag im Büro sowieso vorm dem PC sitze, schaden mir dann die 2 std ps3 wohl auch nicht viel, ich schätze mit der Zeit wird es normal irgendwie

@SteelDeer
cool, 40 jahre alter Zocker, mein Respekt,
einmal gamer immer gamer, ich dachte früher das ich irgendwann zu alt dafür werde, doch dann kamen die richtig geilen games
jetzt bin ich 26 und zocke immer noch und es macht Spass wie eh und je (schreibt man das so??)

Also ich bin kein Gangsta, hör Trance, GOA und DrumNBass, aber ich hab ne 360, darf ich?lol

Jep, einmal Gamer, immer Gamer. Wenn man wie ich die ersten Pixel hat bewegen sehen und was heute geht, geil. Und Shooter forever. Da zählt das Alter nicht. Ich kenne so viele, die Familie haben, ok, die Frau schüttelt nur mit dem Kopp, aber egal. Ich muß auch regeläßig die Pflichten eines Soldaten erfüllen. Und das wird wohl auch irgendwann im Altersheim nicht anders sein. Ist einfach ein Generationswechsel. Früher hätte wohl kaum einer mit 50 Techno gehört oder mit der PSP aufm Klo gezockt. Heute völlig normal. Man siehts ja auch in der Werbung. Da wird ein iPhone für arschteuer schmackhaft gemacht. Und wer bitte wird angesprochen? Genau, grundsätzlich die Du Generation, immer höre ich, hol´s Dir, kauf´s Dir, Du brauchst es. Aber wer ist Du? Der 14 jährige, der sich ein Cybershot Handy oder einen iPod vom Taschengeld kauft? Nein, wir, die Alten, die die Kohle haben (oder auch nicht lol). Eben die Du Generation. Ich find´s geil. Alles ist lockerer und cooler geworden. Und meine Halbglatze ändert auch nix dran, dass ich in Clubs abfeiern gehe.

So, habe fertig, dass war ja mal n Statement, oder?

finish hat folgendes geschrieben:

tzesses..ja wo sind jetzt die vielen bushido kiddies welche ps nur wegen dem namen zocken - bots fehleinschätzung die hundertste!!
Sie sind es selber :-)

Hihi, jetzt bezeichnest Du ihn auch schon als Bot, cool. Tja, die Realität kann hart sein.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich bin kein Gangsta, hör Trance, GOA und DrumNBass, aber ich hab ne 360, darf ich?lol

Jep, einmal Gamer, immer Gamer. Wenn man wie ich die ersten Pixel hat bewegen sehen und was heute geht, geil. Und Shooter forever. Da zählt das Alter nicht. Ich kenne so viele, die Familie haben, ok, die Frau schüttelt nur mit dem Kopp, aber egal. Ich muß auch regeläßig die Pflichten eines Soldaten erfüllen. Und das wird wohl auch irgendwann im Altersheim nicht anders sein. Ist einfach ein Generationswechsel. Früher hätte wohl kaum einer mit 50 Techno gehört oder mit der PSP aufm Klo gezockt. Heute völlig normal. Man siehts ja auch in der Werbung. Da wird ein iPhone für arschteuer schmackhaft gemacht. Und wer bitte wird angesprochen? Genau, grundsätzlich die Du Generation, immer höre ich, hol´s Dir, kauf´s Dir, Du brauchst es. Aber wer ist Du? Der 14 jährige, der sich ein Cybershot Handy oder einen iPod vom Taschengeld kauft? Nein, wir, die Alten, die die Kohle haben (oder auch nicht lol). Eben die Du Generation. Ich find´s geil. Alles ist lockerer und cooler geworden. Und meine Halbglatze ändert auch nix dran, dass ich in Clubs abfeiern gehe.

So, habe fertig, dass war ja mal n Statement, oder?

yup, ohne Frage respekt. Gaming ist ja keine Frage des Alters.
btw ich habe bei Cod4 ca. 2 tage spielzeit, lvl 46 (ps3)

In 2 Tagen? Dann sag ich mal Respekt. Ich bin jetzt mit dem Prestige Mode bald durch. Brauch unbedingt die goldenen Waffen (töten mit Stil und Ellegance, hehe), aber das dauert noch bissle. Spiel gerad Grid zwischendurch, auch phänomenal.
Ach, da fällt mir noch ein, mein Opa hat ja auch schon Computer gespielt, ähm also Schachcomputer, aber immerhin. Ist ja auch ein Kriegsspiel, sozusagen.

ich meine natürlich 2 tagen spielzeit, also 48 std zocken
habe den prestige noch nicht erreicht
da kam immer etwas dazwischen
das mache ich aber noch

Aaaaahso, dachte schon. Naja, so Leute gibt es auch, grins. Jou kommt so in etwa hin. Ich weiß garnicht, wieviele Stunden ich mit dem Game schon verbracht hab. Jedenfalls soviele wie schon ewig nicht mehr.

Ich finde die Altersspanne viel zu groß bei der Umfrage.

10-26 Jahre ....

Kein Mensch weiß in welcher Region sich die 60% der 360 Spieler da jetzt größtenteils einreihen oder wo die 25% der Wii-Spieler wiederzufinden sind.

Ich find geil als alter Zocker mal der jugend von heute zu zeigen wie es richtig gemacht wird und in CoD4 (ps3) ganz oben in der liste steht.

Largo hat folgendes geschrieben:

Ich find geil als alter Zocker mal der jugend von heute zu zeigen wie es richtig gemacht wird und in CoD4 (ps3) ganz oben in der liste steht.

Yes Largo, yes yes yes

@largo
wollen wir mal eins gegen eins cod4 spielen
shipment?
add me
psn ID hilario82

Zurück