SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Also ich bin kein Gangsta, hör Trance, GOA und DrumNBass, aber ich hab ne 360, darf ich?lol
Jep, einmal Gamer, immer Gamer. Wenn man wie ich die ersten Pixel hat bewegen sehen und was heute geht, geil. Und Shooter forever. Da zählt das Alter nicht. Ich kenne so viele, die Familie haben, ok, die Frau schüttelt nur mit dem Kopp, aber egal. Ich muß auch regeläßig die Pflichten eines Soldaten erfüllen. Und das wird wohl auch irgendwann im Altersheim nicht anders sein. Ist einfach ein Generationswechsel. Früher hätte wohl kaum einer mit 50 Techno gehört oder mit der PSP aufm Klo gezockt. Heute völlig normal. Man siehts ja auch in der Werbung. Da wird ein iPhone für arschteuer schmackhaft gemacht. Und wer bitte wird angesprochen? Genau, grundsätzlich die Du Generation, immer höre ich, hol´s Dir, kauf´s Dir, Du brauchst es. Aber wer ist Du? Der 14 jährige, der sich ein Cybershot Handy oder einen iPod vom Taschengeld kauft? Nein, wir, die Alten, die die Kohle haben (oder auch nicht lol). Eben die Du Generation. Ich find´s geil. Alles ist lockerer und cooler geworden. Und meine Halbglatze ändert auch nix dran, dass ich in Clubs abfeiern gehe.
So, habe fertig, dass war ja mal n Statement, oder?
yup, ohne Frage respekt. Gaming ist ja keine Frage des Alters.
btw ich habe bei Cod4 ca. 2 tage spielzeit, lvl 46 (ps3)