Konsolen-Spiele 2015: Releases im Februar - mit Evolve, Dead or Alive 5 Ultimate, The Order 1886

Falkit

Bekanntes Gesicht
Hm, die großen Highlights sind wohl Zelda und The Order. Evtl noch Monster Hunter.

Evolve reizt mich null. Habs jetzt n paar mal gesehen...sieht für mich sehr langweilig aus. Evtl spaßig für 2-3 Runden und dann?

Schade, dass es bei Monster Hunter keine WiiU Version gibt, da bleib ich dann lieber bei 3, das Savegame Transfer Gedöhns find ich super.

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Hab auch ein paar Evolve Videos angeschaut aber das ist echt nur was für Leute die immer zu viert oder so spielen - dann machts eventuell Spaß :D Highlight ist eh für mich diesen Monat nur Monster Hunter. Da hat der März deutlich mehr für mich zu bieten :D

Absalom

Bekanntes Gesicht
Zelda kann ich nicht wirklich als Highlight sehen.

Für mich ist erstmal "nur" the Order und DoA interessant
DoA wird aber aufgrund der DL-Politik ignoriert ^^

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Februar wird für mich ein schwacher Monat. Außer The Order 1886 und vielleicht dem einen und anderen kleinen Downloadspiel/Indiespiel, ist nichts dabei. Resident Evil Revolation hol ich mir erst im März als Disk Version.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Für mich ist bei den vorgestellten Spielen auch kein "muss" dabei.

The Order: 1886 ist bei mir zwar seit der ersten Vorstellung auf dem Schirm, aber hier ist die Vorfreude schon abgeklungen. Vor allem wegen der "Schlauchgefahr" und der inzwischen nicht mehr ansprechenden Story. - Mal sehen, vielleicht wird es ja eine positive Überraschung.

Ansonsten finde ich EvolvE vom Spielprinzip her sehr ansprechend. Der Nachteil hier ist allerdings, dass man wohl regelmäßig vier Spieler haben sollte, die dann auf Online-Schlachten Lust und Zeit haben. - Und dies wird in meinem Feundeskreis wohl eher seltener der Fall sein.
Eine SP-Kampagne soll das Ding glaube ich nicht haben, oder?

In diesem Sinne: Ein schwacher Februar ist für mich aber nicht sonderlich schlimm, da ich noch Materie zum zocken habe.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Für mich ist bei den vorgestellten Spielen auch kein "muss" dabei.

The Order: 1886 ist bei mir zwar seit der ersten Vorstellung auf dem Schirm, aber hier ist die Vorfreude schon abgeklungen. Vor allem wegen der "Schlauchgefahr" und der inzwischen nicht mehr ansprechenden Story. - Mal sehen, vielleicht wird es ja eine positive Überraschung.

Ansonsten finde ich EvolvE vom Spielprinzip her sehr ansprechend. Der Nachteil hier ist allerdings, dass man wohl regelmäßig vier Spieler haben sollte, die dann auf Online-Schlachten Lust und Zeit haben. - Und dies wird in meinem Feundeskreis wohl eher seltener der Fall sein.
Eine SP-Kampagne soll das Ding glaube ich nicht haben, oder?

In diesem Sinne: Ein schwacher Februar ist für mich aber nicht sonderlich schlimm, da ich noch Materie zum zocken habe.

Evole hat eine SP Kampagne. Ob diese den Namen allerdings auch verdient, weiß ich nicht.

Evolve: Turtle Rock Studios sprechen über die Singleplayer-Kampagne - playm.de

Hier gibts ein Video zur SP Kampagne:
Evolve - Singleplayer-Gameplay-Video • Evolve - Singleplayer-Gameplay-Video • Trailer • Eurogamer.de

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Also wirds eher ein trister Monat, kein Titel der es wirklich Wert ist darüber zu berichten. Das RE war da aus meiner Sicht noch am spannensten und das war schon ziemlich mäßig. Für schmales Geld könnte man das aber evtl noch im Auge behalten.

Bleibt nur the Order, als einziger Titel den man nennen kann, da er exklusiv für die PS4 ist. Schön zu sehen, dass es auch Räume gibt in denen man rumballern kann und nicht nur schlauchartige Level die sich mit QTE durchgehend abwechseln.

"Es wirkt wie auf Schienen" na wundert mich, dass der Reporter so gut bei den Sonyianer weg kommt für den Satz :D
Knack wirkt gegen The Order wie ein Open World Titel ;)

Falkit

Bekanntes Gesicht
Zelda kann ich nicht wirklich als Highlight sehen.

Für mich ist erstmal "nur" the Order und DoA interessant
DoA wird aber aufgrund der DL-Politik ignoriert ^^

Warum Zelda nicht? Weil nur ein Remake oder weil 3DS.

@hHimmelleviathan also über ein neues Monster Hunter oder das Zelda Remake ist es defintiv Wert zu berichten ;) Beides absolute Top Spiele!

Marco A

Bekanntes Gesicht
@ Garfield
Jo, das sieht wirklich recht mager aus, was den Singleplayer-Modus angeht...

Absalom

Bekanntes Gesicht
Warum Zelda nicht? Weil nur ein Remake oder weil 3DS.

@hHimmelleviathan also über ein neues Monster Hunter oder das Zelda Remake ist es defintiv Wert zu berichten ;) Beides absolute Top Spiele!

Weil es ein Remake ist :)
Außerdem ist es technisch relativ unverändert da die 3DS Leistung ja auch nicht gerade überragend ist.
Ein OoT und MM Remake in ansprechender WiiU Grafik wäre für mich eher ein kleines Highlight :)

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Enttäuschender Jahresstart, aber ideal um die Winterspiele durchzuspielen.

echodeck

Bekanntes Gesicht
Sehe ich genauso, Dragon age dies Wochenende noch das Finale, dann gta v die letzen 30 % und dann liegt hier noch Ac unity + DLC hierrum da bin ich wohl noch locker bis März mit beschäftigt

A

alter sack

Guest
The Order könnte mir auch gefallen denke ich. Hat im ersten Moment ausgesehen wie ein neues Deus ex. :)
Und das neue Resi sah fast aus wie ein Silent Hill.
Aber egal, kann eh beide nicht spielen. :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Wieso das Alter Sack ? Bei mir kommt the order in die Tüte...

Oben Unten