• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen Crack: In den USA möglicherweise bald legal

Solange sie keine Raubkopien nutzen ist es denke ich auch ok, leider wird es aber in 90% aller Fälle gerade deswegen gemacht. Was wird es dann für Auswirkungen auf die Bannwellen von Microsoft haben? Ich denke viele Spiele werden dann online unspielbar werden weil viele das zum Cheaten nutzen werden.

@Yunas Papi
MS wird sie einfach weiter bannen da das Cheaten weiterhin gegen die AGB´s von Xbox Live verstößt.

Nur die dümmsten Menschen cracken ihre Konsolen und raubkopieren ihre Spiele. Erstens verliert man dadurch die Garantie, zweitens schadet man nur seinem eigenen Hobby.

@ Schmadda

Nicht falsch verstehen, ich bin selber gegen Raubkopien und so, aber die Garantie zu verlieren ist ja das kleinere Übel wenn man bedenkt wie viel Kohle sie sparen weil die Spiele kopiert werden. Sollte die Konsole mal den Geist aufgeben ist das Ganze ja dann halb so schlimm. Im Vergleich zu dem Ersparten.

Aber es stimmt schon dass sie ihr eigenes Hobby kaputt machen.

Schmadda
Die Garantie dürfte nur die wenigsten Raubkopierer interessieren. Falls die Konsole defekt ist wird sie einfach kostenpflichtig repariert oder gleich eine neue (bzw. gebrauchte) gekauft. Ich glaube auch nicht das viele Raubkopierer soweit denken, das sie damit ihrem Hobby Schaden.

Irgendwann wird es wieder einen Videospiel Crash geben....

Manchmal hab ich das gefühl das für manche Menschen sogar kostenlos noch zu teuer ist...

Viele Spiele fahren immer noch riesiege Gewinne ein. Da kommt es zu keinem Crash.

Die PC Verkaufszahlen sind zwar schon oft äußerst schlecht, aber die PS3 und 360 Spiele verkaufen sich ziemlich gut, auch wenn sie nur mittelmäßig sind.

Raubkopierer sind wohl kaum die einzigen, die diesem Hobby schaden.

Aber das ist wieder ein Thema für sich. Und jetzt wieder Downloads kaufen!

Zurück