• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

konsole

Ich versteh nich wieso ich die Minuse kassiere?
Das war kein Bashversuch.

Ich weiß nich wenn ihr mit so Taschengeldantworten kommt. Wenn der Vater ihm eine schenkt, dann soll er sich doch bitte keine PS 2 holen. 8)

ilo hat folgendes geschrieben:

deine frage ist i-wie komisch.... aber.... :crazy:
Wo isn da überhaupt ne Frage?:knockout:

Die PS2 istd a echt fehl am Platz.
Wenn dein Vater dir eine PS3 kaufen würde, warum dann eine PS2?

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

MCLEON hat folgendes geschrieben:

mein vater will mir eine konsole schenken aber ich weiss nicht welche::ps3::wii::xb360::ps2:

Aufgrund deines Alters kann ich dir auch nur zur PS3 raten, 360 & Wii sind einfach noch nichts für dich.

PSN ist da auch ein dicker Vorteil, so musst du z.B. kein Taschengeld berappen und du wirst eine ganze Menge gleichaltrige Kollegen/Freunde finden, mit denen du dich per Textchat unterhalten kannst.

Have Fun.

:ps3:
Wii ist nichts für sein Alter?
Ja hast recht, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist echt zu hart für ihn :kuh:

Naja, ich als PS3 Zocker, empfehle dir natürlich die PS3, da ich sehr zufrieden mit ihr bin. Aber ich finde du solltest dir überlegen welche Spiele du gerne spielst und dich dann informieren auf welcher Konsole diese erhältlich sind, dann findest du schon die richtige.

PS: Wieso hat mein Dad, mich bis jetzt noch nie sowas gefragt? :bigsmile:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Kauf dir am besten ne Next Gen konsole, da dort zukünftig die meißten Spiele erscheinen werden. Am besten ist zurzeit die PS3. Die hat einfach momentan die besten Games am Start. Das online Gaming ist sehr gut und kostenlos. Außerdem lohnt sich der Kauf eines HD TVs doppelt, wegen Blu Ray und es werden zukünftig weitere top Games erscheinen. Allein schon 2009 und2010:

Heavy Rain

GOW3

Uncharted2

Neues Ratchet

GT5

FF versus 13

etc. :)

Kollege you made mal wieder my day
:mosh: Restriker :mosh:

Restriker hat folgendes geschrieben:

(...) Kauf eines HD TVs doppelt, wegen Blu Ray und es werden zukünftig weitere top Games erscheinen. Allein schon 2009 und2010:

Heavy Rain

GOW3 (...)
Hey, der Bub ist 12!

Meiner Meinung nach solltest du dir ne PS2 schenken lassen, die ist im Vergleich zu den anderen Konsolen erheblich billiger. Das sagst du deinem Dad und fügst hinzu, dass man so mehr Spiele - Software für die Konsole kaufen könnte, zumal die Spiele auch günstiger als ihre Next - Gen - Pendants sind.

thoson hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach solltest du dir ne PS2 schenken lassen, die ist im Vergleich zu den anderen Konsolen erheblich billiger. Das sagst du deinem Dad und fügst hinzu, dass man so mehr Spiele - Software für die Konsole kaufen könnte, zumal die Spiele auch günstiger als ihre Next - Gen - Pendants sind.
Wenn er aber dann rigendwo ein sehr tolles PS3 Spiel sieht, wird er es bereuen...
WEnn er sich die 60GB Konsole kauft, kann er auch PS2 Spiele auf der PS3 zocken...

Naja ich sag er soll sich ne Xbo 360 oder PS3 holen.
ber naja er soll selbst entscheiden.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

thoson hat folgendes geschrieben:

Wenn er aber dann rigendwo ein sehr tolles PS3 Spiel sieht, wird er es bereuen...

WEnn er sich die 60GB Konsole kauft, kann er auch PS2 Spiele auf der PS3 zocken...

Naja ich sag er soll sich ne Xbo 360 oder PS3 holen.

ber naja er soll selbst entscheiden.

Ich finde erlich gesagt auch dass er sich nicht für die PS2 entscheiden sollte, aber die 60GB Version ist nicht mehr erhätlich und deshalb kann er keine PS2 Games auf der :ps3: zocken.

Zurück