• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

konsole von ea?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es zwar etwas krass ausgedrückt, aber das wort spezialisieren ist wohl an euch vorbei gegangen. in unserer gesellschaft ist spezialisation schon was notwendiges, bestes beispiel innerhalb von betrieben.

nur weil du keine "only-zocker" magst (der ich ganz nebenbei nicht bin) solltest du nicht direkt über meine kenntnisse im konsolenbereich vorurteilen. für mich ist eine wii mit seinem metroid prime, dem ballerspiel für erwachsene ab 12, einfach eine kinderkonsole, was sie ja nicht unbedingt schlecht machen muss, aber für mich uninteressant. was die ungeliebten genres auf meiner favorisierten plattform angeht - die gehn mir am arsch vorbei. mich störts nicht wenn die 360 auf einmal games für gelegenheitszocker rausbringt. was ich andachte, war die möglichkeit, durch mehr konkurrenz der drang danach, das am besten vertretende genre mehr zu fördern. das würde die qualität am ende nur anheben - sowohl für halo 4 als auch für final fantasy XV. das verdrängen des "ungeliebten" genre auf der jeweiligen plattform habe ich dabei nicht vorausgesetzt und will es auch nicht, nur eben qualitätssteigerung durch spezialisierung ;)

Zum Thema Army of Two:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932860.asp

Ein mittelmäßiger Titel, der Presse zufolge.

der presse zu folge... also ich glaub alles was in der zeitung steht
:crazy:

sich selbst ein bild machen ist manchmal hilfreich!

Und dann bringen sie jedes Jahr eine neue Konsole raus zum gleichen Preis, mit mininmalen Verbesserungen :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Und dann bringen sie jedes Jahr eine neue Konsole raus zum gleichen Preis, mit mininmalen Verbesserungen :bigsmile:
:bigsmile:

Aber wie gesagt, eine weitere Konsole schadet keinem.
Und wenn EA keine Spiele mehr für die anderen Konsolen herstellt, schadet es sehr wohl vielen Leuten, da doch auch einige gute Titel von ihnen kamen.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

fakt ist dennoch, das das wii uns mit dem meißten schrott beglückt und hardcoregamer nachwievor wenig sinn in dieser konsole sehen.

Fakt ist gar nichts. Ich bin ein HCGamer und ich sehe sogar viel Sinn in der Wii.

Aber na gut, dann bin ich halt kein Hardcore gamer :nut:

Ein Top Spiel hat EA bis jetzt abgeliefert,und zwar "Skate".
Da muss ich den Hut ziehen vor EA,wer daran was auszusetzen hat,hat absolut keine ahnung.

Hoffendlich werkeln die schon an Teil 2.[/b]

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist gar nichts. Ich bin ein HCGamer und ich sehe sogar viel Sinn in der Wii.

Aber na gut, dann bin ich halt kein Hardcore gamer :nut:

ansichten unterscheiden sich. klar gibt es auch auf der wii hardcoretitel, zb. nintendoproduktionen, aber was ist das schon im vergleich zur masse an mamas kochstudio und trainings-games ? hardcoregamer sind mit der wii unterfordert und nehmen diese wenn, dann als zweitkonsole, wozu sie sich dann auch eignet...

hoffentlich kommt nintendo in der nächsten generation wieder zurück ins hardcoregeschäft, mit dem sie ja auch groß geworden sind. den ds können sie von mir aus mit dem schrott weiter zumüllen, auch dessen nachfolger.

@People24

Du hast noch kein gutes SEGA-Spiel gezockt? Jetzt weint mein Herz...

CrazyTaxi?
PanzerDragoonOrta?
Shenmue2?
VirtuaTennis2/3?
Yakuza?
Skies of Arcadia?
SEGARally, das neue, im Arcade Bereich richtig gut.

Auch ohne SEGA-Konsole kann man tolle Spiele von ihnen erleben, mit SEGA-Konsolen allerdings wesentlich mehr und es kommt sicher immernoch auf den eigenen Geschmack an aber alle genannten Spiele sind objektiv einfach toll und lohnen auch heute noch einen Kauf.
Crazy Taxi hab ich erst neulich bei ner Freundin aufer Xbox wieder gezockt, ich finds immernoch saugeil für den Anarcho-Spaß zwischendurch...bei mir endets immer in 2 Stunden zocken :bigsmile:

@Swar
Wir reden von der PS2 Version :)

@Chocobo
Naja, das darf ja gerne dein Geschmack sein aber objektiv hatten die auch alle über 80% bekommen.
Ein Skies of Arcadia ziehe ich zb JEDEM FF vor...aber sowas von.
Ist halt Geschmackssache.

Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, das darf ja gerne dein Geschmack sein aber objektiv hatten die auch alle über 80% bekommen.

Jedes mal wird immer dier Wertungsschnitt einbezogen. Na und? Ich denke mal, das selbst wenn das Spiel 105% bekommen hätte, muss es einem (in dem Fall Chocobo) nicht gefallen.

Ich find Shenmue gut, mehr aber auch nicht. Ein bisschen überbewertet. Zumindest hab ich mir mehr erwartet, da es ja soviele als der ÜBERtitel betiteln.

Sega steht wirklich nicht unbedingt für qualität. Ja, sie haben einige gute Titel (die ersten Sonics) jedoch hat sich dies heutzutage geändert. Ab Sonic Adventure 2 ging es stetig bergab. Letzten Tiefpunkt haben sie ja mit Sonic The Hedgehog und diesen seltsamen Tennis spiel ja wieder mal erreicht.

@TripleH

Was hast Du denn für ein Problem?! Nochmal für dich:

-Ich habe gesagt, dass die objektiv ca 80% bekommen haben.
-Chocobo sagt (subjektiv), ne war nur Durchschnitt oder mieser
-Ich sage (subjektiv), hätten alle 90% bekommen von mir
=Ergibt doch sogar nen 80% Durchnitt hier.

Dir muss ein Shenmue nicht gefallen, mit gefällt ein MGS auch nicht aber ich würde nicht sagen, dass es deswegen schlecht ist.
Ein Shenmue ist ein völlig anderes Spiel als alle anderen, es ist ein asiatisches Drama, viel Freiheit (man kann sich alles einteilen), gute Kampfeinlagen und toller Atmo, der 2te Teil ist abwechlungsreicher aber im grunde gleich.
Viele Leute können mit sowas nichts anfangen, das ist OK, es ist ja auch kein Mainstream sondern eine andere Erfahrung, die ruhig ist und für einige halt langweilig. Für andere total genial und für mich noch immer eines DER Spiele in meinen 15 Jahren Zockerleben weils nicht das 1000ste Jump and Run oder Ballerzeugs war und wenn man das Prinziep mag, keinen gravierenden Mangel hat.

Seit Sonic-Adv2 gings mit SEGA bergab? Naja es kommt auf den eigenen Geschmack an, andere Hersteller waren nie auf dem Niveau aber ein PDO war ja nun wirklich sehr gut, ein REZ, Yakuza oder VirtuaTennis3 auch. So genial wie damals sind sie nicht mehr, das stimmt.
Kann gut sein, dass sie DEINEN Spielegeschmack nie getroffen haben, meinen absolut.

SEGA stand für Arcade-Spaß und ich zocke sowas super gerne und wünsche mir nen neues HD-CrazyTaxi, nen neues Burning Rangers, PanzerDragoon, Shining Force, "Richtiges" PhantasieStar, Daytona, Shenmue, DragonForce, FloigenBrothers...ich könnte das noch fortführen, sie haben sooo viele tolle, völlig verschiedene Spiele gemacht wie kaum ein anderer Hersteller und ab und an beweisen sie ja, dass sie es noch immer können.

@TripleH

Was hast Du denn für ein Problem?! Nochmal für dich:

-Ich habe gesagt, dass die objektiv ca 80% bekommen haben.

-Chocobo sagt (subjektiv), ne war nur Durchschnitt oder mieser

-Ich sage (subjektiv), hätten alle 90% bekommen von mir

=Ergibt doch sogar nen 80% Durchnitt hier.
Ich hab nur gesagt dass du mit der Wertung nicht kommen brauchst. Weil Wertungen außerdem für die Kunden eigentlich nichtssagen sind. Ob es einem gefällt oder nicht ist wieder ein komplett anderer Schuh. Und ich find das halt bescheuert dass man immer gleich, wenn einer ein Negatives Wort an einem Spiel lässt, mit den Wertungen kommen muss.

Dir muss ein Shenmue nicht gefallen, mit gefällt ein MGS auch nicht aber ich würde nicht sagen, dass es deswegen schlecht ist.

Was hat Shenmue mit MGS zu tun? Naja, ich hab nicht geschrieben dass Shenmue mir nicht gefällt, ich sagte dass es gut, aber überbewertet, ist.

Ein Shenmue ist ein völlig anderes Spiel als alle anderen, es ist ein asiatisches Drama, viel Freiheit (man kann sich alles einteilen), gute Kampfeinlagen und toller Atmo, der 2te Teil ist abwechlungsreicher aber im grunde gleich.

Ich kenn Shenmue, hab beide (fast) durchgespielt.

das ist OK, es ist ja auch kein Mainstream sondern eine andere Erfahrung,

Ob das Mainstream ist oder nicht, hat doch bei so einer diskussion doch auch nichts zu suchen.

ein REZ, Yakuza oder VirtuaTennis3 auch. So genial wie damals sind sie nicht mehr, das stimmt.

Ich fands sie auch "damals" nicht genial. Gerade die von dir genannten Spiele sind mir gleich.

Kann gut sein, dass sie DEINEN Spielegeschmack nie getroffen haben, meinen absolut.

Kann es ja, aber deswegen muss man nicht wieder mit den Wertungen durch die gegend werfen.

Ich stimme Socke zu.

Shenmue hatte ich mal gespielt. Das Spiel war wirklich sehr gut.

und nur mal so als Info wenn jeder denkt, dass Sonic gestorben ist :
Sonic und die geheimen Ringe (Sonic and the secret Rings) hat viele Bewertungen von 88% bekommen.... was gerade nicht wenig ist.

aber ich muss zugeben, dass die meisten Sega Spiele mittelmäßig sind.... ich finde es schade, aber es ist so

@TripleH

Boah, wenn Du sooo allergisch auf Wertungen bist kann ichs auch nicht ändern.
Was MGS und Shenmue miteinander zu tun haben?! Es sind beides Spiele zu denen man verschieden Meinungen haben kann und beide wurden mal bewertet (ja für dich was gaaanz schlimmes).
Warum darf ich hier nicht schreiben, dass Shenmue kein Mainstream ist? Was interessiert mich ob Du Shenmue durch hast oder nicht? Warum laberst Du mich an?
Hab Du deine Meinung aber komm mir bitte nicht mit "Wertungen sagen nichts" "Das und das tut nix zum Thema" - Wenn Du an jemanden rumkritisieren willst suche dir wen anders oder power dich mal aus, sowas is ja schlimm.

Ne Antwort kannste dir schenken auf so einen Kindergarten hab ich keine Lust und werds mir nicht nochmal antun es zu lesen... :bigsmile:

Ne Antwort kannste dir schenken auf so einen Kindergarten hab ich keine Lust und werds mir nicht nochmal antun es zu lesen... :bigsmile:

Wer kommt den andauernd mit "was hast du für ein Problem" oder "laber mich nicht an". Den Kindergarten hast du also zu verantworten.

@socke lass es ;) - hier herrscht akuter fanboyalarm... *miep* *miep *miep*

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@socke lass es ;) - hier herrscht akuter fanboyalarm... *miep* *miep *miep*

war klar das dies kommt. Nur weil man sich traut was gegen Sega zu sagen :crazy:

Genauer geh ich dazu nicht ein, das ist mir echt zu blöd.

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

und nur mal so als Info wenn jeder denkt, dass Sonic gestorben ist :

Sonic und die geheimen Ringe (Sonic and the secret Rings) hat viele Bewertungen von 88% bekommen.... was gerade nicht wenig ist.

aber ich muss zugeben, dass die meisten Sega Spiele mittelmäßig sind.... ich finde es schade, aber es ist so

Sonic ist schon lange tot, er wird nur noch zur Markenausquetschung missbraucht, anders kann ich mir die mittelmäßigen bis schlechten Sonic Teile nicht mehr erklären :blackeye:.

Einfach würdig beerdigen und die Sache ist gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück