Hallo erstmal. Heute Morgen ist meine 360 zum zweiten mal abgeraucht. (3 rote Lichter). Da es sich bereits um eine ausgetauschte überholte Konsole gehandelt hat, dachte ich mir dann kauf ich mir eben gleich ne neue. Denn bis zu vier Wochen warten halte ich nicht nochmal aus. Also gut, neue gekauft, Festplatte gewechselt und gut ist´s, dachte ich jedenfalls. Nun musste ich feststellen das alle meine Arcade Spiele nur noch auf den Profil in der Vollversion vorhanden waren, mit dem ich sie geladen bzw bezahlt hatte. Und das schlimmere daran ist, das sie nur noch Online als Vollversion spielbar sind. Leider habe ich nur einen Deutschland Gold Account, hatte aber vorgestern Worms HD als Vollversion auf meinen Österreich Silber Account geladen. Also kann ich den Multiplayerpart schon mal vergessen. Bevor die Konsole kaputt ging war das egal mit welchen Account ich die Spiele bezahle, und konnte sie auch mit anderen Profilen Online sowie Offline spielen. Also dachte ich mir rufste mal bei der MS Hotline an und erklärst denen das Problem (natürlich sagte ich nicht das mein zweit Account für Österreich ist). Die erklärten mir dann das die Spiele an die Konsole gebunden sind.
1. Also müsste ich warten bis meine alte Konsole wieder repariert ist und dann bekomm ich die Codes zum freischalten der Spiele. Ich erklärte dann das ich die reparierte Konsole verkaufen werde sobald ich sie wieder habe, da ich wahrscheinlich wieder eine alte Konsole bekomme bei der schon die Uhr tickt.
2. Die zweite Möglichkeit wäre, das ich mein Profil samt Spielstände und Erfolge löschen müsste, dann das Profil über XBox Live wieder herstellen und dann erneut die Spiele herunterladen. Leider hat das ganze überhaupt nichts gebracht, ausser das es mir einige Stunden meines freien Tages gekostet hat. Die Spiele sind nur Online im jeweiligen Profil als Vollversionen verfügbar.
Als ich erneut angerufen hatte und dies in einen leicht aggressiven Ton berichtete, verwies mich Serviceperson an ihren Vorgesetzen. Als der mir dann erklärte das dies eben so sei und es nur die beiden Möglichkeiten gibt ist mir der Kragen geplatzt. Er verwies mich darauf das er auflegen würde wenn ich mich nicht beruhigen würde. Daraufhin sagte ich ihm das er mich mal am A**** lecken kann und legt vor ihm auf.
Hat schon mal jemand ähnliche Proleme mit den Arcade Titel gehabt?
Mein Fazit: Hoffentlich sterben die guten alten Datenträger niemals aus. Denn wenn das die Zukunft sein sollte, das man sich die Sachen nur noch herunterlädt, dann gute Nacht!
1. Also müsste ich warten bis meine alte Konsole wieder repariert ist und dann bekomm ich die Codes zum freischalten der Spiele. Ich erklärte dann das ich die reparierte Konsole verkaufen werde sobald ich sie wieder habe, da ich wahrscheinlich wieder eine alte Konsole bekomme bei der schon die Uhr tickt.
2. Die zweite Möglichkeit wäre, das ich mein Profil samt Spielstände und Erfolge löschen müsste, dann das Profil über XBox Live wieder herstellen und dann erneut die Spiele herunterladen. Leider hat das ganze überhaupt nichts gebracht, ausser das es mir einige Stunden meines freien Tages gekostet hat. Die Spiele sind nur Online im jeweiligen Profil als Vollversionen verfügbar.
Als ich erneut angerufen hatte und dies in einen leicht aggressiven Ton berichtete, verwies mich Serviceperson an ihren Vorgesetzen. Als der mir dann erklärte das dies eben so sei und es nur die beiden Möglichkeiten gibt ist mir der Kragen geplatzt. Er verwies mich darauf das er auflegen würde wenn ich mich nicht beruhigen würde. Daraufhin sagte ich ihm das er mich mal am A**** lecken kann und legt vor ihm auf.
Hat schon mal jemand ähnliche Proleme mit den Arcade Titel gehabt?
Mein Fazit: Hoffentlich sterben die guten alten Datenträger niemals aus. Denn wenn das die Zukunft sein sollte, das man sich die Sachen nur noch herunterlädt, dann gute Nacht!