• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konkurrenz für PS5 und Xbox: Project Cars-Macher planen eigene Konsole "Mad Box"

Du sprichst aber davon, dass das Spiel für dich der reinste Fail sei und setzt das in Verbindung mit einen nicht spielbaren Game von Vollpfosten. - Und letzteres ist schlicht falsch.

Nö, wieso sollte das falsch sein? Das ist meine Meinung. Das Studio ist nur von Vollpfosten umgeben.

The Last of Us ist für mich zum Beispiel kein gelungenes Spiel, war sehr enttäuscht von dem Titel. Deshalb ist das Spiel aber kein Reinfall. - Das meinte ich damit das du (oder ich) nicht der Markt bist.

Ist ok. Für mich ist es eines der besten Spiele in meiner Sammlung.

Edit: Schön dass die Entwickler teilweise die Bugs mit in den zweiten Teil übernommen haben :D

https://www.youtube.com/watch?v=rZTlsOkjUY0

Monaco, Massenkarambolage, da kommst nicht mehr weiter lol ab 0:15 (das Problem hatte ich sehr oft im ersten Teil. Und auch schön zu sehen wie unrealistisch die Unfälle sind.

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=eqEOC8eQsG0

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso sollte das falsch sein? Das ist meine Meinung. Das Studio ist nur von Vollpfosten umgeben.

Edit: Schön dass die Entwickler teilweise die Bugs mit in den zweiten Teil übernommen haben :D

Monaco, Massenkarambolage, da kommst nicht mehr weiter lol ab 0:15 (das Problem hatte ich sehr oft im ersten Teil. Und auch schön zu sehen wie unrealistisch die Unfälle sind.

Teil 1

Mal ganz unabhängig von diesem Thema hier: Eine Meinung kann auch falsch sein. Etwas wird nicht deshalb richtig, oder wahr, nur weil man dies vorher mit "seiner eigenen Meinung" tituliert.

Aber genau diese Art der Diskussionsführung wird (leider) immer häufiger angewednet.

In diesem Sinne: Lassen wir das, hier führt das zu nicht`s. Es ist nur ziemlich anmaßend die Leute als Vollpfosten zu bezeichnen, die ein mieses Spiel gemacht haben und dies als "wahr" zu deklarieren, weil es "die eigene Meinung" sei.

Naja, ist immer die Frage, wo die Meinung aufhört und es nur als Deckmantel benutzt wird.

Wenn er allerdings schreibt das er ein Spiel nicht mag und den Entwickler für blöd hält, dann ist das durchaus legitim.

Naja, ist immer die Frage, wo die Meinung aufhört und es nur als Deckmantel benutzt wird.

Wenn er allerdings schreibt das er ein Spiel nicht mag und den Entwickler für blöd hält, dann ist das durchaus legitim.

Du, Lord, bis ein blöder Vollpfosten. - Das ist meine Meinung.

In diesem Sinnne: Entspricht das jetzt der Wahrheit, oder habe ich dich schlicht beleidigt?

Teil 1

Was genau sollen diese Videos zeigen? Gehe auf Youtube, tippe Spiele X + Bugs ein und du findest immer ein Video.

Du, Lord, bis ein blöder Vollpfosten. - Das ist meine Meinung.

In diesem Sinnne: Entspricht das jetzt der Wahrheit, oder habe ich dich schlicht beleidigt?

Naja du kannst auch höflich sagen, dass du mich nicht magst! ;)

Dennoch ist doch nicht schlimm, zu sagen das man ein Spiel oder irgendeine Firma nicht mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marco A, sollen wir jetzt hier über die Wahrheit philosophieren oder was ist deine Intention?

Im Weiteren wird unter „Wahrheit“ auch die Übereinstimmung einer Äußerung mit einer Absicht oder einem bestimmten Sinn beziehungsweise einer normativ als richtig ausgezeichneten Auffassung („truism“ oder Gemeinplatz) oder mit den eigenen Erkenntnissen, Erfahrungen und Überzeugungen verstanden (auch „Wahrhaftigkeit“ genannt).

Ich werde sicherlich nicht meine Meinung absprechen lassen.
Hier ist Vollpfosten im allgemeinen Sprachgebrauch nichts anderes als Vollwalter, Holzkopf, Nichtskönner, Stümper. :D
Man muß auch nicht immer alles so Bierernst nehmen und es war nicht als Beleidigung sondern Unfähigkeit der Entwickler gedacht. :nut:

Naja du kannst auch höflich sagen, dass du mich nicht magst! ;)

Dennoch ist doch nicht schlimm, zu sagen das man ein Spiel oder irgendeine Firma nicht mag.

Grundsätzlich ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Firma oder ein Spiel nicht mag. Man sollte nur vorsichtig damit sein, dies dann als Wahrheit hinzustellen. Ich habe das versucht mit The Last of Us weiter oben klar zu machen.

In diesem Sinne: Es spielt keine Rolle, ob ich dich mag oder nicht. Der blöde Vollpfosten ist eine Beleidigung und wird nicht zur Wahrheit, nur weil ich geschrieben haben, das es meine Meinung ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Marco A, sollen wir jetzt hier über die Wahrheit philosophieren oder was ist deine Intention?

Ich werde sicherlich nicht meine Meinung absprechen lassen.
Hier ist Vollpfosten im allgemeinen Sprachgebrauch nichts anderes als Vollwalter, Holzkopf, Nichtskönner, Stümper. :D
Man muß auch nicht immer alles so Bierernst nehmen und es war nicht als Beleidigung sondern Unfähigkeit der Entwickler gedacht. :nut:

Nein, bitte nicht philosophieren! - Und "Copy & Paste" zu nutzen ohne Quellenangabe ist für mich noch unverständlicher, als der Vorgang an sich.

Meine Intention? - Die ist schlicht darauf hinzuweisen: Nur weil man einen Beitrag, Post, Aussage etc. mit den Worten "eigene Meinung" schmückt wird er nicht wahr. Ich wäre auch bei jedem anderen so reingegrätscht, wie ich es getan habe, bzw. grad noch mache, nur es hat halt dich erwischt. ;-)

Und deine eigene Meinung habe ich dir nie abgesprochen: Project Cars kann für dich ein Fail sein und die Entwickler können für dich auch gerne Vollpfosten sein. - Nur der Wahrheit entspricht dies nicht.

Wer Meinung nicht von Wahrheit unterscheiden kann, ja mei...

Wer ist auf der Suche nach Wahrheit, Wahrheit.. ich kenne einen der ist auf der Suche nach der ultimativen Wahrheit, Wahrheit.
Einer, einer kennt sie genau... DIEEE WAAAAHRHEEEEIT
und ist dabei auch noch ganz schön schlau

Wow dabei fällt mir eine schöne Melodie dazu ein, muss mal meine Gitarre auspacken und nen Riff dazu spielen. Klingt bestimmt gut.
Wenigstens etwas positive hat das ganze.

Lieben und Leben lassen, peace and out.
#nohate

Zuletzt bearbeitet:
Äh doch, zumindest wenn es seine Wahrheit ist und die liegt halt im Auge des Betrachters.

Seine (N0ctis) Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, sprich - in diesem Fall - mir...!?

Aber nun gut: Ich klinke mich jetzt aus. Zum einen scheine ich den Unterschied zwischen Meinung und Wahrheit wirklich nicht zu kennen; gehe aber inzwischen davon aus, das es im Grunde garkeinen gibt, und zum anderen sind wir inzwischen ganz weit Weg von der Mad Box und einem neuen Konsolenhersteller.

In diesem Sinne: War nett, habe wieder etwas gelernt.

Ich habe damals in meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gelernt, dass es keine Konkurrenz gibt, sondern nur Mitbewerber. Lassen wir uns mal überraschen was da rauskommt.

Zurück