• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konkurrenz für PS5 und Xbox: Project Cars-Macher planen eigene Konsole "Mad Box"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Konkurrenz für PS5 und Xbox: Project Cars-Macher planen eigene Konsole "Mad Box" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Konkurrenz für PS5 und Xbox: Project Cars-Macher planen eigene Konsole "Mad Box"

Wenn da jetzt Amazon oder Google eine eigene Konsole bringen würden...

Aber die Slightly Mad Studios... Naja, mal schauen...

Im Ernst? Die sollen erstmal lernen gescheite Spiele zu entwickeln :mecker:

Machen sie doch
Project Cars war super und auch frühere Werke wie GTR, GTR2 und GT Legends waren überzeugend :)

Die Konsole ist dann auf 15 frames gelockt um das echt ProjectCars Feeling zu erzeugen :D

Machen sie doch
Project Cars war super und auch frühere Werke wie GTR, GTR2 und GT Legends waren überzeugend :)

Nöpe. Für mich war Project Cars der reinste Fail. Total verbuggt und Steuerung mit Controller konntest vergessen. Kam nicht annähernd an Gran Turismo oder Forza Reihe ran. Was die Lausbuben da produziert haben war jedenfalls kein spielbares Spiel. Vollpfosten sondersgleichen.

Eine Rennsimulation spielt man auch nicht mit Controller. Das Spiel zockt sich mit Lenkrad hervorragend. Da kommen Forza und GT nicht ran. Zusammen mit Assetto Corsa ist Project Cars in dem Genre Referenz.

Genauso wie es damals auch GTR war

Zuletzt bearbeitet:
Eine Rennsimulation spielt man auch nicht mit Controller. Das Spiel zockt sich mit Lenkrad hervorragend. Da kommen Forza und GT nicht ran. Zusammen mit Assetto Corsa ist Project Cars in dem Genre Referenz.

Genauso wie es damals auch GTR war

Wenn man Rallye noch mit berücksicht, dann gehört Dirt Rallye auch mit zur Referenz was Renn Simulationen angeht.

Zur Qualität des Studios:
Schlechte Spiele haben die nicht nur gemacht. Aber gerade das erste Project Cars war schon extrem verbuggt.

Was die Konsole angeht:
Glaub nicht das das Sinn macht.

Eine "Hightech" Konsole zu bringen ist kinderleicht, man ruft AMD an, die Foxxconn und schon ist sie fertig...

Interessanter wäre wie die sich das vorstellen mit der Finanzierung, dass ist doch der Knackpunkt in dem Geschäft. Playstation und XBOX wären längst weg, wären Sony und vor allem MS nicht sau reich

Nöpe. Für mich war Project Cars der reinste Fail. Total verbuggt und Steuerung mit Controller konntest vergessen. Kam nicht annähernd an Gran Turismo oder Forza Reihe ran. Was die Lausbuben da produziert haben war jedenfalls kein spielbares Spiel. Vollpfosten sondersgleichen.

Bei allem Respekt: DU bist aber scheinbar nicht die Zielgruppe für eine Rennsimulation und vor allem bis du nicht nicht der ganze Markt. Project Cars kam / kommt bei der Presse genauso gut an, wie bei Spielern, die Rennsimulationen mögen, bzw. wissen was zu einer gelungenen gehört.

In diesem Sinne: Eine neue Hardware wäre doch toll; würde frsichen Wind auf den Markt wehen. Ich verstehe garnicht wieso hier nun schon so negativ gepostet wird. - Mal ganz unabhängig davon, dass der Einstieg durch die Mitbewerber natürlich enorm schwer ist.

Ich vermute, dass die Konsole (wie seinerzeit beim 3DO) an mehrere Hersteller lizenziert wird, die dann die Produktion/Marketing übernehmen.

Bei allem Respekt: DU bist aber scheinbar nicht die Zielgruppe für eine Rennsimulation und vor allem bis du nicht nicht der ganze Markt. Project Cars kam / kommt bei der Presse genauso gut an, wie bei Spielern, die Rennsimulationen mögen, bzw. wissen was zu einer gelungenen gehört.

In diesem Sinne: Eine neue Hardware wäre doch toll; würde frsichen Wind auf den Markt wehen. Ich verstehe garnicht wieso hier nun schon so negativ gepostet wird. - Mal ganz unabhängig davon, dass der Einstieg durch die Mitbewerber natürlich enorm schwer ist.

Macht kein Unterschied dass, das Spiel total verbuggt ist. Ob ich Zielgruppe bin oder nicht, lass das mal meine Sorge sein und ich habe nie behauptet, dass ich der Markt bin.
Einfach mal andere Meinungen zulassen, genügt schon. ;)

Ehrlich gesagt, fand ich Project Cars 1 gar nicht so verbuggt. Kann mich jetzt an keine nennenswerten Probleme erinnern, weder Bugs noch schlimme Framerate-Einbrüche :)
Habe aber auch erst ziemlich spät in einem Sale zugegriffen und habe es auch von Anfang an auf der Pro gespielt.

Ehrlich gesagt, fand ich Project Cars 1 gar nicht so verbuggt. Kann mich jetzt an keine nennenswerten Probleme erinnern, weder Bugs noch schlimme Framerate-Einbrüche :)
Habe aber auch erst ziemlich spät in einem Sale zugegriffen und habe es auch von Anfang an auf der Pro gespielt.

Zum Release war Project Cars sehr verbuggt. Bei manchen war es teils unspielbar.

Man darf nicht vergessen, dass Project Cars ein Indiespiel ist, während Forza/Gran Turismo AAA Produktionen sind.

Ich denke, dass letzte was die Videospielwelt braucht ist die nächste Pleitekonsole.

Macht kein Unterschied dass, das Spiel total verbuggt ist. Ob ich Zielgruppe bin oder nicht, lass das mal meine Sorge sein und ich habe nie behauptet, dass ich der Markt bin.
Einfach mal andere Meinungen zulassen, genügt schon. ;)

Wow, habe keinen Angriff gestartet. Ich lasse dir deine Meinung; habe sie nicht in Frage gestellt.

Du sprichst aber davon, dass das Spiel für dich der reinste Fail sei und setzt das in Verbindung mit einen nicht spielbaren Game von Vollpfosten. - Und letzteres ist schlicht falsch.

The Last of Us ist für mich zum Beispiel kein gelungenes Spiel, war sehr enttäuscht von dem Titel. Deshalb ist das Spiel aber kein Reinfall. - Das meinte ich damit das du (oder ich) nicht der Markt bist.

Ich würde einen neuen Konsolenhersteller sehr begrüssen! Die aktuellen bin ich einfach leid. Ich hätte gern einen Hersteller, der sich auf die roots besinnt und den Zeitgeist aussen vor lässt. Kein Streaming, keine DLCs, keine Patches - Kein LAN-Anschluss! Und natürlich haptische Datenträger. Ansonsten brauche ich auch keinen neuen Hersteller, wenn der im Prinzip nur eine Kopie der bereits bestehenden wäre.

Zurück