Konkurrenz für PS5? Apple will wohl wieder eine Konsole machen

Ich glaub das könnte diesmal wirklich kommen, nicht unbedingt eine High End Konsole, aber deren M1 Chip den sie auch schon in die iPads einbauen denke ich ist bald günstig genug und hat die entsprechende Leistung.

Da kommt bestimmt eine neue Apple TV Box und mit Controller dürfte das wohl in PS4 Regionen vorstoßen, zusammen mit den Nintendo und den PC Markt sind sie dann leistungstechnisch in einer größer Dunstkreis, welchen EA und Co. nicht ignorieren können.

Ich glaube auch Apple würde sich eher als Nintendo Konkurrenten in dem Fall sehen, weil die halt ein freundliches Image haben, sieht man auch bei Apple Arcade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, solange sie kein Zubehör in Form von "Reinigungstüchern" oder Stylus Stiften zum Arsch kratzen um € 99 dazu packen - kann mans ja mal anschauen. Bei aller Liebe Zu Apple und deren Phones und Tablets die ich seit Jahren mir zu eigen mache.....hauts mich nicht grad aus den Latschen vor Ekstase und Vorfreude ;):D
 
Wäre interessant beim Stromverbrauch.
Da sind die Apple eigenen Chips schon genial.

Bei 3D Grafik sehe ich die hinten dran.
Nahezu niemand bringt auch 3D optimierte Spiele zum Mac
 
Das I-Gaming Ei, sieht aus wie ein Ei, hat die Leistung einer PS4 und kostet aber 1200 Dollar.
 
Zurück