• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Wird angeblich keine AAA-Titel mehr machen, außer PES

Und so wurde aus Konami Nonami ...

Feel Free-2-Plumps in die Mobile-Abwasserkanäle.

Hoffentlich treten sie dann wenigstens die Metal Gear Rechte an Kojima ab.

Silent Hill ist leider schon lange keine AAA Reihe mehr. Für das nächste MGS sucht man sich wahrscheinlich ein externes Studio und stellt ein deutlich kleineres Budget zur Verfügung.

FUCKONAMI ist damit tot !!

wie dämlich muss eine Firma sein, die einst besten Videogame-Franchises alle komlett gegen die Wand zu fahren und aufzugeben???? Und JA!! Konami hatte meisterliche Franchises :
Castlevania
Silent Hill
Rocket Knight Adventures
Contra / Probotector
PES
Metal Gear Solid
P.T. (einfach so weggeschmissen obwohl es ein urgewaltiger Erfolg geworden wäre!!!)
...
...
so dumm kann nur Konami sein...sie haben alle diese genialen Franchises getötet.....
fuck off Konami....hoffen wir das sie wenigstens Castlevania dem Schöpfer der Serie überlassen und das er bald wieder neue Castlevanias machen darf..

Kojima will doch garkein weiteres MGS entwickeln. Führ ihn ist die Reihe mit Phantom Pain abgeschlossen.

Ich will lieber eine neue IP von ihm.

Mir wäre es trotzdem lieber wenn er die Hand über die Marke behalten würde. Er könnte dann schließlich kompetente Leute dransetzen denen er zutraut was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Ja, ziemlich arg......ich erinnere mich vor allem an NES und SNES Zeiten - da konnte man "Konami" fast mit "Blindkauf" in Verbindung bringen....ähnlich zu "Rare".....oder "Squaresoft" usw. Naja, der Rest ist leider Geschichte und ich schätze das wars dann wirklich mit dieser Marke 8)

Das nächste MGS und Silent Hill kann Konami sich in den Scheitel schmieren.

Einst ein Garant für tolle Spiele ebnet Konami,damit ihren endgültigen Untergang ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geben die Linzen Ab oder Verkaufen an Jemand anderes und die Holen Kojima wegen SH glaub da würden sich einige freuen

Wird keine AAA Titel mehr entwickeln?
Ich behaupte mal, dass sie das garnicht mehr können.
MGSV war der Abschluss.
Alles andere haben sie sterben lassen.
.
Unser Problem ist, dass man in der Mobilebranche mit wenig aufwand zuviel Geld verdient.

Tja schade wenn man bedenkt was für Franchises diese Firma mal in Petto hat und man nie wieder was davon hören wird. :(

Zurück