• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Traumstart für PES6

Gratz!!! Qualität setzt sich halt durch!

Sehr geil!

Ach ja, die BL-Lizenz wäre echt nicht schlecht ;) Weil noch mal ganz ohne ist auch ganz schlecht!

@Nisssin: Genau das hoffe ich auch, ohne Bundesliga hab ich keine große Lust auf das Spiel. Dank DFL wurden ja auch diverse DataFile verboten.

Konami hat locker das Geld, um eine komplette Lizens zu erwerben. Schließlich machen sie dicke Erfolge mit PES, und diese Gewinne können sie sinnvoll investieren.
So langsam habe ich kein Bock mehr, ständig mit gefälschten Namen zu spielen, denn dadurch geht ein ganzer Haufen Atmosphäre flöten.

Oder sie kooperieren mit EA Sports = FIFA Evolution Soccer 2007 - Realismus von PES, Lizenspacket und Atmosphäre von FIFA. Das perfekte Fussballspiel *träum*

EA hat die Lizenz exklusiv, wie auch bei Madden.

Und dem Fussball geht es nur ums Geld, alles andere ist EGAL.

Hört sich nach einen Erfolg für PES6 an, aber wie oft verkauft sich den Fifa?

Ich kann mir vorstellen, das sich EAs Fussballspielchen noch besser verkauft.

Freut mich, dass die Qualität des Spieles auch in Deutschland immer mehr anerkannt wird. Obwohl sich FIFA wohl immer noch besser verkauft, weil die einfach ne gigantische PR-Maschinerie und Promotion-Aktionen haben (und kleine Kiddies alleine wegen Podolski und Ronaldinho auf dem Cover zu dem Spiel greifen) seh ich ne langfristige Tendenz, denn der Abstand im PC-Sektor wird immer geringer. Wie sind die Zahlen auf der PS2, das ist ja sozusagen die Heimkonsole von PES, ist da PES6 auf dem Thron? Auf jeden Fall hoffe ich auf genügend Einnahmen, damit Konami mal alle Lizenzen und bessere Server kaufen kann. PES rules!

es igbt glaub cih auch iregdo so einen fifa pro lizenz wo nur die top ligen eiso deutschland italien spanien frankreich ... dabei sind die würde genau für pes passen

Ea ist einfach der absolute Software Riese und es bekommt immer derjenige die Lizenzen der am meisten hinblättert und Fifa ist ja auch nicht schlecht nur wie schon gesagt durch die fehlenden Lizenzen geht einiges an Atmosphäre bei PES verloren und Fifa bietet sehr viel Atmosphäre...

@Lord Es gab so etwas wie eine FifPro Lizenz, die Konami in den Jahren zuvor bereits besaß. Daher waren auch die Originalen Namen vorhanden, doch anscheinend hat man diese Lizenz nun nicht mehr erworben. Genau das finde ich eine Unverschämtheit! Bayern kann man das Geld in den Arsch schieben, doch die Fans der "17 restlichen" Vereine werden vergessen. Das ist blanke Abzocke!

Ich bin vom Gameplay mehr als überzeugt, doch mit so einer Tour, werde ich die Reihe nicht weiterhin unterstützen. Da lobe ich mir in diesem Falle mal Fifa. ;)

Um ehrlich zu sein, bin ich vom 6er enttäuscht! Der Spielspass ist nicht mehr so groß wie beim 4er oder 5er, und es liegt nicht an den Lizensen.
Ich hoffe, dass Konami bisschen mehr investiert und sich jetzt nicht auf die faule Haut legt...

Außerdem sind einige Spieler viiiel zu gut und wiederrum andere zu schlecht. Mit C. Ronaldo kommt man an jedem vorbei und er ist wirklich nicht besser als Messi oder Kaká.

danielstern hat folgendes geschrieben:

Um ehrlich zu sein, bin ich vom 6er enttäuscht! Der Spielspass ist nicht mehr so groß wie beim 4er oder 5er, und es liegt nicht an den Lizensen.

Kann ich für mich so nicht nachvollziehen. Der 4er war genial, aber den 5er fand ich nicht so toll. Zu langsam und der ultranervige Schiri. 6 ist wieder richtiger Fußball. Hab bis heute morgen um 7 mit nem Freund gezockt ;) War megawitzig!

Zurück