• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Siebe größere Konsolenspiele in diesem Jahr

Ob ein neues Silent Hill darunter ist? Wobei man das nicht mehr wirklich zu den großen Spielen zählen kann.

Sieben Spiele für 2014??
So viele hätten die doch gerade mal 2012+2013

Ob ein neues Silent Hill darunter ist? Wobei man das nicht mehr wirklich zu den großen Spielen zählen kann.

Wenns tatsächlich dazu kommen sollte, wohl eher ein Silent Hill Android :D

==================================================

Bin mal gespannt was so alles kommt. Lord of Shadows 2, MGS Pre und das Hauptspiel wird vermutlich in der Rechnung auch sein. Macht 3. Was kommt noch?

Vielleicht hätte ich vorher oben genauer lesen sollen :D
PES kommt also auch noch. Macht 4.
Ich mag an 7 große Titel nicht wirklich glauben. Und das MGS Pre ist vielleicht nett, aber kein großer Titel!

Wenns tatsächlich dazu kommen sollte, wohl eher ein Silent Hill Android :D

==================================================

Bin mal gespannt was so alles kommt. Lord of Shadows 2, MGS Pre und das Hauptspiel wird vermutlich in der Rechnung auch sein. Macht 3. Was kommt noch?

Fußball.

Die einzig erwähnenswerten Serien wären noch.
Contra
Suikoden
Silent Hill
Zone of the Enders
Gradius
Pro Evolution Soccer

Zoe wurde ja schon mal dementiert letztes Jahr.
Ansonsten könnte ich mir nur SilentHill, Suikoden und Soccer vorstellen.
Oder vielleicht ein Gears of War artiges Contra ;)

Die einzig erwähnenswerten Serien wären noch.
Contra
Suikoden
Silent Hill
Zone of the Enders
Gradius
Pro Evolution Soccer

Zoe wurde ja schon mal dementiert letztes Jahr.
Ansonsten könnte ich mir nur SilentHill, Suikoden und Soccer vorstellen.
Oder vielleicht ein Gears of War artiges Contra ;)

Bei Suikoden und Gradius kann man aber auch nicht mehr von einem großen Spiel sprechen. Unter großem Spiel verstehe ich eine AAA Produktion.

Bei Suikoden und Gradius kann man aber auch nicht mehr von einem großen Spiel sprechen. Unter großem Spiel verstehe ich eine AAA Produktion.

Mir würde ja ein Silent Hill wie Teil 1-3 als großer Titel genügen.
Aber wernn man sieht was Konami in den letzten Jahren zusammengebracht hat habe ich keine Hoffnung :(

Mir würde ja ein Silent Hill wie Teil 1-3 als großer Titel genügen.
Aber wernn man sieht was Konami in den letzten Jahren zusammengebracht hat habe ich keine Hoffnung :(

Ich bin immer wieder überrascht, das Konami über 1 Mrd. USD Umsatz macht. Frag mich jedes mal, mit was.

Ich bin immer wieder überrascht, das Konami über 1 Mrd. USD Umsatz macht. Frag mich jedes mal, mit was.

Jedenfalls nicht mit Videospielen :)
Wahrscheinlich haben sie die Lizenzen für die YuGiOh Animes xD
Ich glaube die haben auch um die 5000 Mitarbeiter und die können ja nicht alle an Castlevania und MGS arbeiten.

Jo, der meiste Umsatz wird denke ich auch mit diesen Kartenspiel gemacht, der Erfinder gehört glaube ich auch zu den einflussreichsten Menschen in Japan.

Ein Shadow of Memories 2 wäre ziemlich nice;
eins, das wieder in Rothenburg spielt.

Franken ist halt selbst für die Japaner was ganz besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Silent Hill wär natürlich interessant.
Noch schöner wär aber noch ein neues Contra. :)

Stimmt da war doch vor längerer Zeit ein Contra als Gerücht aufgekommen, ich habe den Zusatz Titel dazu vergessen. Vielleicht ist das dabei. Ein Parodius wäre auch mal was feines :)

Bin mir jetzt nicht sicher aber war nicht auch Shadow Hearts von Konami? Wenn ja, dann wünsche ich mir eine Fortsetzung davon :)

Bin mir jetzt nicht sicher aber war nicht auch Shadow Hearts von Konami? Wenn ja, dann wünsche ich mir eine Fortsetzung davon :)

Shadow Hearts war nicht von Konami, sondern von Nautilus (ehemals Sacnoth). Konami war nur bei Teil 1 der Publisher. Die Fortsetzungen erschienen dagegen über Midway.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück