Konami: Metal-Gear-Veteran arbeitet an geheimem Spiel

Hab ich sogar letztens mal wieder gestartet :D
Hab' aber nicht so weit gespielt -> erstes Kriegsgebiet durch die Tunnel, also kurz nach der Penis-Statue :D

MGS4 war für mich DAS SPIEL der PS360-Zeit und der Hauptgrund, warum ich ne PS3 wollte.
Kanns immer noch nicht verstehen, warum da immer noch kein Remastered kam.
Selbst das würde ich kaufen :D

Aber ein Remake im Stile eines Demon's Souls wäre natürlich das höchste der Gefühle :D
 
Das kann nicht euer Ernst sein, dass ihr tatsächlich irgendwas Neues aus dem MGS Universum von Konami haben wollt. Ich traue den weder das eine, noch das andere zu. Null. Für mich ist der Laden tot.
 
Als ob das Konami noch selbst machen würde :D
Die gliedern das doch bestimmt eh aus. Bluepoint wäre nice

Wirklich neu wäre es ja nicht, da "Remake" :D
 
Ich denke mal ein Trading Card Game fehlt noch im Metal Gear Universum.
 
Wobei, ich brauch da gar nicht so lachen :D
Hab die Yu-Gi-Oh-Karten von denen damals auch gesammelt wie ein Wilder und auch einige der Computerspiele gekauft :D
 
Ja, nichts gegen Kartengames... aber es kommt mir schon so vor als ob das so ein Genre ist, welches zum Einsatz kommt, wenn einem nichts mehr einfällt. ;)
 
Zurück