Konami kündigt neuen Metal Gear-Titel an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami kündigt neuen Metal Gear-Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami kündigt neuen Metal Gear-Titel an
 
CoD, Assassins Creed und Metal Gear jetzt wahrscheinlich auch :(
 
Hmmm das passt mir nicht mit der Hideobotschaft gestern.
Mal sehn was das noch so bedeuten mag.
 
Auf jeden Fall passt es mit der Aussage von Hideo Kojima zusammen, dass Teil 5 sein letztes Metal Gear Solid sein wird.
 
Würde dann im Umkehrschluss heißen, dass Platinum Games sich nicht um den Nachfolger kümmert.
 
Ich werds mir mal in Ruhe anschauen. Meckern kann ich hinterher immer noch. ;)
 
Metal Gear Solid ist Hideo Kojimas Lebenswerk. Es hat ihn über die Grenzen Japans hinaus berühmt gemacht und er ist DER Starentwickler. Wenn Konami anfängt sein Lebenswerk zu verhökern und dabei den Vorgängern nicht gerecht werden sollte, muss man meckern. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt zum meckern. Geht ja schon jetzt bei Phantom Pain bzw. Ground Zeroes los. Teil 5 ohne "A Hideo Kojima Game"?!? Die Serie ist seinem Kopf entsprungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konami ist ohne Kojima nun endgültig tot !!!
Die besten Konami-Franchises die Alle durch schlechtes MARKETING gestorben sind wie folgt:

Rocket Knight Adventures
Silent Hill
Castlevania
Probotector ( Contra)
Suikoden
Pro Evolution Soccer
Gradius
Zone Of The Enders

und nun Metal Gear Solid bye bye
 
Wird nicht kaufen, verkauft sich nicht. Wie jedes Platinum-Game, leider.

Ein neues Metal Gear nach Teil 5 interessiert mich nicht. Die Story ist fertig erzählt, ENDE.

Allein die Retail Version hat sich immerhin 1,74 Mio mal verkauft. Die Fortsetzung könnte auch von Konami intern entwickelt werden und nicht mehr extern von Platinum Games.
 
Ein neues Metal Gear nach Teil 5 interessiert mich nicht. Die Story ist fertig erzählt, ENDE.

Dann bist auch kein wirklicher Fan der Serie ;)
Ich glaub jeder Fan freut sich auf MGS5.
Und ein Showdownn zwischen BigBoss und SolidSnake wäre ein grandioses Ende für das Spiel :p
 
Dann bist auch kein wirklicher Fan der Serie ;)
Ich glaub jeder Fan freut sich auf MGS5.
Und ein Showdownn zwischen BigBoss und SolidSnake wäre ein grandioses Ende für das Spiel :p

Die Geburtsstunde von Solid Snake! Mehr muss man zu der Vorfreude zu Phantom Pain nicht sagen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konami ist ohne Kojima nun endgültig tot !!!
Die besten Konami-Franchises die Alle durch schlechtes MARKETING gestorben sind wie folgt:

Rocket Knight Adventures
Silent Hill
Castlevania
Probotector ( Contra)
Suikoden
Pro Evolution Soccer
Gradius
Zone Of The Enders

und nun Metal Gear Solid bye bye

Die Liste kann sich sehen lassen. So ein klassisches Probotector wär mal wieder was.
Umso trauriger die Entwicklung. :(
 
Zurück