Konami: Gerüchte um Outsourcing von Metal Gear und Castlevania

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Gerüchte um Outsourcing von Metal Gear und Castlevania gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami: Gerüchte um Outsourcing von Metal Gear und Castlevania
 
Sehe ich auch so, Castlevania passt perfekt ins Open World Korsett.

Gleichzeitig fand ich aber auch Mercurysteam die Serie gut betreut hat, wer weiß vielleicht machen die ja wieder den neuen Teil.
 
Ja, das auch.
Ich will aber, dass sich die "Lücke" zwischen MGS5 und MGS1 schließt :D
Die zwei Spiele will ich noch im MG-Universum haben.
 
Die Lücke wird doch durch MGS4 geschlossen.
BigBoss und Solid Snake treffen am Friedhof aufeinander.
Legendäre Szene :)
 
Hab ja "Lücke" extra Anführungszeichen geschrieben :D

Würde die Zeit zwischen Teil 5 und Teil 1 gerne als "großes" Spiel haben :D
Venom Snake vs Solid Snake + Big Boss vs Solid Snake
Mit Teil 5 haben wir die Basis ausgebaut und in den Remakes reißen wir sie wieder runter.
Von mir aus könnte man auch beide Seiten spielen. Finde schon, dass das Potenzial hat :)
 
Die Story fand ich eigentlich ganz gut :)
Gestört hat mich eig. nur, dass das Spiel nicht fertig war und das richtige Ende gar nicht im Spiel war. Das hätte schon episch werden können.
Dazu halt noch das Recyceln der Missionen während der Hauptstory. Den Rest fand ich super.

Mich hat die Geschichte rund um den Aufbau der Basis jedenfalls gut unterhalten. Bekannte Charaktere waren dabei. auch aus Peace Walker, dazu noch relativ junger Ocelott, Liquid Snake und Psycho Mantis als Kinder, Miller usw. Auch die neuen Charaktere fand ich sympathisch.
Dann wurde auch erklärt, wieso Big Boss im zweiten Metal Gear "wieder" am Leben war.
 
Dann hab ich mir die stundenlangen Cutscenes wohl nur eingebildet :D

Ja, ein MGS 4 toppt das zwar, aber ein MGS3 hatte nur 40min mehr Cutscenes, wenns nach den Youtube-Videos geht ^^
 
Zurück