Konami: GC-Pressekonferenz

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: GC-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: GC-Pressekonferenz
 
Das Spiel heisst PES 2008. Wenn du aber unbedingt auf die Serienummerierung stehst, dann bitte PES 7. Denn nach PES 6 folgt bekanntlicherweise PES 7...
 
Da hat er recht, der Nisssin ;)
Wenn überhaupt müsste es PES 7 heissen - mittlerweile sollte aber auch durchaus bekannt sein, dass Konami auf Jahreszahlen umgestellt hat - ergo PES 2008.
 
naja toll und nix vom psp silent hill zu hören.
wann kommt es denn?
 
Also die Games Convention ist doch ein Witz! Bisher wurde nix tolles vorgestellt, wir kriegen nur alte unspektakuläre Fakten vorgesetzt und das wars.
Natürlich kommen alle wirklich interessanten Neuerscheinungen und Neuerungen dann wieder auf der TGS.
Die GC hat zwar viele Besucher aber ist am Ende wohl eher Jahrmarkt mit probespielen und Zeitvertreib bis zur japanischen Messe...echt zum Kotzen sowas.
 
Yepp, finde ich auch. Als grösste Videospiemesse der Welt hatte ich auch mehr erwartet. Keine spektakuläre Neuankündigung oder dergelichen. Aber zumindest ist PES 2008 spielbar, und allein deswegen werde ich dahinfahren...
 
@Nissin

Danke für die Info. Wollte eigentlich auch PES08 schreiben, aber habe aus Versehen die 0 unterschlagen. Ist nun geändert ;-)
 
Zurück