• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

Davon interessiert mich lediglich Castlevania: Lords of Shadow. Den Rest kann Konami behalten.

das sehe ich genau so, ein gutes Castlevania und gut ist es.

Castlevania und das neue Silent Hill interessieren mich, der Rest weniger.

Swar hat folgendes geschrieben:

Castlevania und das neue Silent Hill interessieren mich, der Rest weniger.

ich finde Silent Hill hat auch stark nachgelassen. Wenn ich da an die alten Teile denk, und dann die letzten. Hmm da sollten die auch mal was ändern.

Da habe ich viele
Yu-gi-oh NDS
Silent Hill
Saw
Castelvania
Calling
Metal Gear Solid: Peace Walker

Der rest nein danke.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Auf der vor ein paar Tagen erschienenen Nintendo-Release-Liste stand bei Silent Hill noch 4. März, was mich ziemlich aufgeregt hat, weil es lange Zeit 15. Februar geheißen hat. Jetzt steht bei Konami auf einmal 25. Februar. Wie oft wollen die das denn noch ändern? Ich würde langsam wirklich gern mal erfahren, wann ich mit dem Spiel rechnen darf. Aber so langsam würde es mich nicht mehr wundern, wenn morgen eine News erscheint, in der wieder März oder gleich April als Erscheinungsdatum stehen. Zum Kotzen!

Silent Hill SM für die PS2 fehlt in der Auflistung. Eine PS2 Fassung würde ich mir auch für Peace Walker wünschen aber leider wird das nicht kommen.

Zurück