Kommt jetzt die PS5 Pro? Gerüchte um neue Playstation!

Passt auch. Wahrscheinlich werde ich eher dann die Pro bekommen, als die normale. Ich hoffe meine PS4 hält noch so lange durch. Weil PS4 gibt’s ja auch keine mehr.
 
Find ich super, dann kann man alle PS4 Spiele in 120 FPS und 8K spielen! :)
 
Die sollten ganz dringend daran arbeiten mehr Konsolen anbieten zu können. Das ist einfach so unfassbar traurig das Ganze. Was nützen geile Spiele wie Demons Souls, Horizon Forbidden West, GT7 usw, wenn man sie nicht auf der PS5 genießen kann. Zudem erreichen diese Spiele nur einen Bruchteil von dem, was sie in Wahrheit verkaufstechnisch absetzen könnten. Das könnte die traurigste/geilste Gen aller Zeiten werden.
 
Geht ja nicht nur Sony so. Bald wird alles knapp.

Im Winter hol ich dann die alte 360 wieder vom Dachboden zum heizen, wenn kein Gas mehr da ist....
 
Hoffentlich kommt dann ein GTAV PS5 Pro Update für 9,99€ :)
 
Zurück