• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommentare unter Reviews

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

2.) ist es traurig (wenn auch offensichtlich Standard), dass generell keine normale Diskussion möglich zu sein scheint, sondern gleich Kinderstreitigkeiten entstehen, welche u.a. auch im Hinblick auf Satzbau und Rechtschreibung regelmäßig auf einen enorm hohen Bildungsstand schließen lassen..... :bigsmile: :nut: :bigsmile:

Diese Aussage bringt mich dann mal dezent zum Grinsen .. und verdammt, Du hast sooo recht! :praise: :D ;)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Die Funktion ist an sich nicht schlecht. Nur hätten wir dann in den Review-Kommentaren meist die ewige "Eure Wertung ist zu hoch/Eure Wertung ist zu niedrig-Diskussion" Das würde euch auf Dauer genauso nerven wie uns... :)

Muss eigentlich nichts sein. Nehemen wir uns als Beispiel z.B. Unreal 2. Das war damals der Liebling aller Hyper, doch letztlich war es enntäuschend. Und so etwas zum Release zu diskutieren, fänd ich echt klasse. Außerdem wäre es bequemer....

Zum Diskutieren gibbet dat Forum, basta. Die nicht selten hirnverbrannten Kommentare zu News - die nicht selten auf einen noch höheren Grad an Analphabetismus schließen lassen, als ich es ohnehin schon befürchtete - reichen doch schon völlig aus, schätze ich. Die dümmlichen "Schlecht"-Bewertungen solcher Kleingeister zu objektiv guten Reviews lassen zudem tiiiiief blicken...... :nut::nut::nut:

Zurück