Kolumne: Warum Microsoft mit Project Scorpio ein neues Zeitalter einläutet

Sony hat doch schon längst klar gemacht, das die Neo keine neue Generation ist, sondern hauptsächlich für 4K Filme eingesetzt wird. Es wird keine Neo exklusiven Spiele geben udn spielt einfach die PS4 Spiele in etwas besserer Optik ab. Daher habe ich auch gesagt, die PS4 Neo sei was halbgares, weil sie nicht als richtige neue Konsole vermarktet wird.
 
Wer hat das denn hier gemacht? Lies mal meine Beiträge richtig. Niemand hat gesagt, dass hier irgendwas auf handfesten Daten beruht.


Mersadion hat gesagt, dass es keine handfesten bestätigten Infos gibt und da hast du ihm widersprochen und dann gesagt, dass er nicht auf dem laufenden ist und es genügend verfügbare Infos gibt. Darauf hab ich mich bezogen. Deinen Post hast du erst später um den Satz " Natürlich sind alle Angaben noch nicht bestätigt, aber die Richtung in dies es geht wird schon gezeigt" ergänzt ;)
 
Sony hat doch schon längst klar gemacht, das die Neo keine neue Generation ist, sondern hauptsächlich für 4K Filme eingesetzt wird. Es wird keine Neo exklusiven Spiele geben udn spielt einfach die PS4 Spiele in etwas besserer Optik ab. Daher habe ich auch gesagt, die PS4 Neo sei was halbgares, weil sie nicht als richtige neue Konsole vermarktet wird.


Wird die Scorpio doch genauso wenig :confused: Da ist von einer "High End" XBOX One die rede, XBOX One Spiele in besserer Optik und es soll ebenfalls keine exklusiven Spiele geben.
 
Hätte mich sogar gefreut, wenn Neo ausschließlich für 4K Filme und bessere VR Erfahrung genutzt werden würde.
 
Klappe auf den billigen Plätzen.
Stell dir mal die hübschen E3 Gameplay Videos der 2020-2022 erscheinenden PS4 Titel in noch hübscher vor.
 
X-D X-D X-D ..... 6 T/Flop bleiben zu wenig ... !Kommen die Konsolen dieses Jahr gibts eh keine passenden Games . Kommen die Ende nächstes Jahr wird es immer noch keine exclusiven Games dafür geben und wenn dann vllt 1-2 oder irgendwelche 4K versionen von bereits halb fertigen Spielen und selbst dann sind 6 T/Flop für weit unter 200€ zu haben und die Konsolen schon nicht mehr aktuel.
Ja Pc's holen die Konsole eh irgendwann ein , aber es sollte nicht bereits zum Start so seien und zum selben preis bzw dieses mal sogar darunter X-D X-D .
 
Ich finde geil wie er es nicht fällt. Selbst Ende 17 ist das noch oberes Mittelfeld.
Zeig mir mal wie du Uncharted mit einer 75€ graka und billig CPUs darstellen kannst. Ach, diese PC Heinis sind doch im Konsolen krieg die größten Nappel. :)
 
Zurück