Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja...Metal Gear kann man doch nicht mit Resident Evil vergleichen...
Metal Gear hat einen viel komplexeren und größeren Storyanteil der noch aufeinander aufbaut, auch aus Vorgängerspielen! Bei Resident Evil gibt es kleinere Verknüpfungen zu älteren Teilen aber keine große Geschichte! Das kann man nicht vergleichen...Außerdem ist Kojima japanischer Patriot, der sich auch öffentlich für die japanische Spieleindustrie stark macht und kein Blatt vor dem Mund nimmt und öffentlich auf der TGS sagt, dass die japanische Spieleindustrie sich ranhalten muss um gegen den Westen zu bestehen?! Wieso sollte dieser Mann ein Spiel exklusiv für die XBox bringen...ganz ehrlich!
Ja aber mit MGS 4 wurde ja das Kapitel um Solid Snake abgeschlossen.
Demnach könnte MGS 5 ein Neuanfang sein, und müsste Storymässig nicht auf den vorigen Teilen aufbauen.
MGS lebte durch die geniale Story, und die ist für mich mit teil 4 abgeschlossen . Von daher ist egal ob teil 5 exclusiv erscheint oder nicht, da ich ohnehin nicht dran glaube das dieser Teil den 4. übertreffen kann ohne Hideo . Von daher können die x boxler ruhig den marken ausmelkungs teil 5 exclusiv haben ! Nebenbei gesagt könnte die 5 auch ein S sein !
Ob MGS exklusiv oder multi wird, wird nur das liebe Geld entscheiden. Meiner Meinung nach gehört es auf eine Playstation weil es immer so war, deswegen fände ich es als Multi schade, obwohl mir es ja egal sein kann.
Okay, Desert Wolf, dann beantworte mir doch mal folgende Fragen (ja, mir ist gerade langweilig ):
1. Wie kannst du begründen, dass Teil 5 Teil 4 nicht übertreffen könnte?
2. Wie kommst du darauf, dass Hideo an Teil 5 nicht mitwerkelt? (Zitat: "ohne Hideo")
3. Woher weißt du, dass dies ein "Ausmelkungs"-Teil wird?
Sorry, aber da spricht bloße Unwissenheit. Oder Frust? Neid? Hey, noch ist doch gar nichts bestätigt.
Wenn es exklusiv für die PS3 kommt und Hideo es selbst als neues Metal Gear 5 oder was auch immer ankündigt, kommen von dir ganz andere Beiträge. Da wette ich drauf.
Also die 5 koennte auch ein neuer PSP Titel bedeuten Fuenf im japanischen heisst "go" und "go" englisch gesprochen fuer "geh" (also mobile?). "go" ist auch das PSP kuerzel ala GO!Explore oder GO!Cam.
Uebrigens berichten andere Seiten das der Countdown an dem Tag zu ende ist an dem Nintendo und Sony ihre E3-Pressekonferenzen haben.
"Ob MGS exklusiv oder multi wird, wird nur das liebe Geld entscheiden. Meiner Meinung nach gehört es auf eine Playstation weil es immer so war, deswegen fände ich es als Multi schade, obwohl mir es ja egal sein kann."
Öhm stimmt jetzt aber nicht das MGS immer eine Playstation Marke war. Und die Begründung find ich auch etwas schwach warum es deiner Meinung nach auf der Playsation bleiben sollte.
Natürlich weiß ich das Metal Gear seine Wurzeln bei Nintendo auf dem NES hat und auch hab ich die Xbox Versionen.
Die Begründung hat auch nichts mit Logik zu tun. Es ist nur so, das ICH die Serie immer nur auf der Playstation gespielt habe und deswegen ich bei diesem Titel immer zur PS Version greifen werde, ähnlich wie bei Tomb Raider. Das ist nur meine persönliche Macke ;-)
multi könnt ich mir schon eher vorstellen, nach den grossartigen mgs4 verkäufen bezweifel ich des aber auch..ich denk er wird die liebe welche er von der Playsation-Familie kriegt in form eines exclusiven ps3 game wieder zurückgeben.