• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kojima Productions: Teaser-Website enthüllt...

Sehr schwachsinnig immer diese Ankündigungen von Ankündigungen.

Wenn man Wellen erzeugen möchte, kann man einen Stein in den See werfen.----------------------

Naja, aber somit bleibt das Mysterium aufrecht, die Promomaschinerei läuft und es wirkt ... irgendwie... Auch wenn ich gestern um 03:00Uhr vor meinem PC gesessen habe und mir dachte:
Das ist jetzt ein Scherz Kinder!!!
Ich hab extra gewartet auf die Ankündigung und die News sozusagen "vorbereitet". Dann kam das, also hab ich die Arbeit nicht weg geworfen, sondern nochmal eine Ankündigung zur Ankündigungs-News geschrieben... Hatte ich auch noch nie :)

was sollen eigentlich die ganzen buchstaben bedeuten, die immer wieder eingeblendet werden?

@batman01:
Steht doch in der News :)
Und ansonsten: Ich dachte Batman wäre ein Ermittlergenie :)

naja nur weil es von kojima is sind muss lange noch nich geil drauf sein:).die ganze promo ging mir bei metal gear 4 schon aufn sa...is zwar ein schönes spiel aber von sonem quatsch wie der website und 100 trailer werd ich nich geil:).

Die News zu einer Ankündigung nach ablaufen eines Countdowns, der zu einem neuen Countdown zur Ankündigung einer Ankündigung führte. Und das bei einer Veranstalltung bei der sowieso viele Ankündigungen gemacht werden.

man kann es mit diesem mysteriösen, viralen marketing auch übertreiben. Eigentlich wars ja klar, dass da nix kommt. so kurz vor der e3 sagt niemand was. z. B. behalte ich für mich das ms, sony und nin10do... nein, nein. ich lass es. ihr werdets ja sehen ^^

Die Reihenfolge der Buchstaben ist "5eE3"
einige glauben das "e" kann man auch als "@" sehen.

Also 5@E3
Vielleicht ist ja MGS5 auf der E3

Die Teaser-site endet am 01.06 und da ist die M$ PK

Es kann ja sein, dass Kojima ein komplett neues MG aufbaut, wie damals auf der PS1 und vielleicht hat Microsoft ihm dafür gewonnen.

Am 01.06 wissen wir mehr

@Clear:
Nene, der Countdown dieses mal endet am 27.05.
Und danach? Na, dann kommt sicher noch einer und noch irgendwelche Buchstaben oder japanische Schriftzeichen um die Verwirrung bei den Westlern komplett zu machen :)

soll es dann doch für den Xbox 360 Ableger "Rising" gewesen sein?

Zurück