• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kojima Productions: Arbeitet an einer Reihe von Projekten

Das die an mgs5 arbeiten ist klar, die frage ist doch eher für welche Plattform und generation von Konsolen.
 
In Snake Eater gab es doch so ein Abschnitt aus einen anderen Spiel, wisst ihr noch, wie das hieß und ob es für die PS2 erschien?
 
ob ps3 oder ps4 ist mir eigentlich egal^^

wenn es die ps4 sein sollte haben wir neben uncharted 4 einen weiteren bomben launchtitel und ein weiteres argument, weshalb wir uns eine ps4 kaufen sollte.
 
Zone of Enders 3 wäre ein viel interessanterer Titel als MGS 5 , zumaml Kojima damals nach MGS 4 meinte es wäre der letzte Teil der Serie. Nun wird die Kuh ja doch wieder gemolken bis nur noch Staub rauskommt.
 
Ach Kojima hat auch nach MGS2 und MGS 3 gesagt, dass es der letzte Teil war, von daher überrascht mich ein 5ter Teil wirklich nicht und ich würde ihn auch begrüßen, wenn er halt einer der technologischen Zukunftsreihe ist und keine mit Big Boss, die Spiele mit ihm mochte ich nicht, klar waren das keine schlechten Spiele, aber alleine der fehlende Radar im 3ten teil hat mich schon genervt, beim durch den Dschungel laufen immer alle 2 Meter stehen bleiben und umsehen. Das gefiehl mir gar nicht, nach den eher flotter taktischen Vorgängern.
Den 4ten fand ich auch super allerdings ist Snake langsam zu alt für meinen geschmack, Raiden hat seine eigene Reihe, also wird es wohl wirklich auf was mit Big Boss oder The Boss hinauslaufen oder wieder ein neuer Charakter, und ich weiss nicht ob ich sowas will. Ich denke sie sollten auch einfach mal endlich ZotE 3 realisieren und mal neue IPs entwickeln, bin gespannt was Project Ogre sein wird.
 
Zurück