• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koei: Unterstützung für den Revolution

Könnt interessant werden Ein Dynasty Warriors für den Revolution?
Mit dem Controller?
Das könnte doch eine Menge Spaß und Inovation versprechen.
Hiermit beantrage ich ein Dynasty Warriors für den Revolution!
Amen!

sehr gut koei ist zwar in europa und amerika nicht sonderlich bekannt oder beliebt, aber dafür um so mehr in japan. ich würde mir beim revolution nur wünschen das auch wirklich alle spiele den neuen controller so gut wie möglich nutzen, aber auch das man die gyrosteuerung nicht unbedingt nutzen muss.

hoffe mal das sich noch viele andere entwickler für die revo finden werden! denn die software wird entscheiden sein wer sich durchsetzt!!!

Also da mach ich mir gar keine Sorgen @lex Da der Revolution mehr Vorzüge in sich vereint als jede andere Konsole zu vor, dürfte kaum ein Dritthersteller dem Revolution fern bleiben.
Nintendo bietet eine neue innovative Plattform, welche mehr Zocker als je zuvor anspricht und eben auch solche, die die noch nie gezockt haben, solche denen das Standardgameplay langsam auf den Keks geht und dann noch die, die zu ungeschickt waren um Spiele zu steuern und zu genießen.
Nintendo wird die Konsole sehr Preiswert anbieten können und keine Probleme damit haben unter dem Preis einer PS3 oder XBOX 360 zu liegen.
Nintendo bietet seine allseits beliebten Top Hits und neue Helden sollen dazu kommen.
Nintendo kann im Gegensatz zur Konkurrenz auf über 20 Jahre Softwareentwicklung zurückgreifen und Spielern diese Retro-Games anbieten.
Nintendo wird in dieser Generation auf Online-Gaming sehr viel Wert setzen und WiFi-Connection word für jeden DSL-User kein Problem darstellen.
Nintendo bietet mit dem Revolution noch eine Downloadfunktion für den DS.
Nennt mir irgendeinen Bereicht, wo Nintendo nicht an der Spitze steht!? Ich rede nicht von Multimedia Krimskrams, wer zocken will kauft sich eine Konsole, wer Multimedia will kauft sich einen PC.
MfG

Zurück