• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knights of the old Republic 3: Kein 3. Teil in Sicht!

Naja hoffen wir mal das ein KOTOR3 irgendwann kommen wird, Teil 1+2 fand ich nämlich wirklich sehr gut obwohl ich relativ spät angefangen habe beide zu spielen. War nämlich ziemlich skeptisch über die Mischung Star Wars und RPG.

Hab nen Fehler im Text gefunden:

" Damit kann sich sicherlich auch die Entwicklerschmiede (bisher immer Obsidian Entertainment) ändern."

Obsidian hat nur Kotor 2 entwickelt, Kotor 1 war von Bioware

Ich hoffe das Kotor 3 trotzdem kommt da
Lucas Arts so eine Geldquelle nicht einfach versiegen lässt. Ich fänds super wenns kommt

ich würde mich nur drauf freuen, wenn die lizenzen direkt bei lucas arts bleiben... sonst wird natürlich jeder versuchen, dem gamer mit irgendeiner software-gurke die letzten kröten aus der tasche zu ziehen. nur wo lucas arts draufsteht, ist für mich KOTOR drin.

Macht nichts... Die Serie war eh "überhitzt",
Teil 2 kam schon etwas "übereilt" und ausgelutscht daher... Ein paar Jahre Pause tun
da ganz gut.

Jo, das sind wohl die richtigen Worte für Teil2 aber war trotzdem ein super Spiel:) Naja wir werden sehen was passiert. Schade ists trotzdem das LucasArts seine Lizenzen abgeben will,denn wo LucasArts drauf stand, war auch meistens recht gute Qualität drin:)

Ja, Teil 2 war immer noch gut im Vergleich zum Mainstream und hat Spass
gemacht, aber da geht mehr. Lassen wir ihnen eine kreative Pause.

Naja, wenn DIE Leute die Lizenzen abgeben.Dann wird woll jemand anders die kreativität brauchen.
Also die Star Wars Games (Jedi 2,3 Kotor 1,2)
Sind ja wohl OBER Hammer.Auch wenn es ein paar echt schlechte Star Wars Games gibt.Zum glück sind das dann nur die ausnahmen.

Ich erinnere mich an das erste CD-Rom Spiel "Rebel Assault"...das war wohl eins der schlechten LucasArts Games. War nicht mehr als Arcade-Ballern;)

Nicht nur die ersten waren schlecht.
Da war dieses spiel zur ersten Episode.
Da haben die in der zeitschrift geschrieben,das man besser acht mal den Film ansieht und nicht das Geld für so ein spiel ausgibt :-)
Naja die anderen Produkte haben das wieder Weg gemacht.
Wie sieht es aus mit Rebel Asoult 2 war es besser ??

Schönes Schlusswort, angesichts des Schlusses bon Teil 2 kann ichs trotzdem kaum erwarten.......!
Bis der nächste Teil kommt, einfach die ersten 2 spielen, den Entwicklern Zeit lassen und auch als Star Wars Fan mal über den Tellerrand schaun, mit Oblivion ist gerade ein herausragendes Spiel herausgekommen....! ;)

Oblivion ?? Habe ich :-) :-) Cooles Spiel,super Grafik !!!!
Aber Ironischer weise habe ich jetzt Morrowind + Tribunal und Bloodmoon installiert.Und habe noch etwas mehr als 10 Mod´s Für Morrowind !!!

Zurück