Knallhartes Tifa-Cosplay aus Final Fantasy 7 ist kampfbereit

Immer diese Cosplay Liebhaber in der Redaktion. Warum macht ihr so viele Meldungen darüber ?
 
Toll. Sogar die elfundsiebzigste Variante vom Tifa-Cosplay ist noch eine News wert. :crazy:
 
Also bei den NEws hier graust es mich echt.

Spoiler News
Cosplay News
Gratis Games News
 
Bei diesen ganzen Cosplay und Amarounth News kommt es mir so vor, als würde der "Redakteur" immer mit nur einer Hand tippen, während er mit der anderen sein Johnny würgt. Irgendein Fetisch muss bei der Auswahl an Cosplay News ja definitiv vorhanden sein
 
Ich glaube mittlerweile, dass es keinen Chefred. mehr gibt und jeder frei Schnauze schreibt was er will. Einfach über die eigenen Hobbys oder was er am Wochenende angesehen hat usw.
Eine klare Linie sucht man vergebens. Nur das die News immer weniger interessant und lesenswert werden.

Dazu kommen noch Schwächen und Fehler im Schreibstiel, irreführende Nachrichtentitel und etliches mehr, das mir jetzt zu mühselig ist aufzulisten.
 
Zurück