• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack: Soll eine komplett andere Erfahrung bieten und neue Screenshots

Eine be"Knack"te Erfahrung würd ich sagen. :D So ein Rotz.
 
Bis jetzt mein Most Wanted neben MGS5. Warum? Ganz einfach, es war das erste PS4 das offiziel gezeigt wurde. Was daran besonders ist, naja es ist ein Jump n Run. Heutzutage zählen die Jump n Runs leider (außer bei Nintendo) zu einer Nischensparte und das finde ich schade. Bin mit der PS1 aufgewachsen und hab unteranderem Spyro, Croc und Crash gerne gespielt. Auf der PS2 waren auch noch andere gute dabei, aber bei der PS3 war es wirklich mager.
Hoffe Knack verkauft sich gut, denn ich wünsch mir schon jetzt einen Nachfolger. Leider sind heute die wichtigsten Spiele bei der Mehrheit der Spieler nur noch Shooter.
 
Ja man muss zugeben das es vielleicht bessere und bestimmt interessantere JumpnRuns gibt.
Aber da es bei den beiden großen Konsolen eh keine große Auswahl mehr an JumpnRuns mehr gibt werden Fans des Genres schon entzückt sein.
 
Ich denke mal es wird ein typischer. 70% Titel.
Aber es gibt viele Spiele die keine >90% haben und trotzdem einigen Spielern sehr viel Spaß machen.
Z.B. Yakuza und Amored Core.
Wer sind Sie, dass Sie es wagen, Knack mit Yakuza in Verbindung zu bringen?:mecker:
Das ist Verrat am Videospiel!!! :D
 
Stimmt, Yakuza war echt scheisse. Das ist echt eine Beleidigung für Knack!
 
Dann musst Du jetzt das Besele und das Schäufele nehmen und alles sauber aufkehren :D
 
Zurück