• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack: Ließ sich in Jimmy Fallons Gaming Week blicken

Nichts für ungut, aber durch Schlauchlevel sich zu prügeln macht noch kein Jump N Run aus ;)

Das Schlimme bei dem Spiel ist, je mehr ich davon seh desto besser gefällts mir :D Am Anfang dacht ich noch, wasn das fürn Quark, aber mittlerweile...könnte mir gefallen ^^

@finsih oder bei killzonessss und resistancesss usw usf ;)

Wo der Xbox Bash die Fail (KI) nicht weit ;)

Klar, man kann ja eure sony fanboy kommentare nicht einfach unkommentiert lassen. Wenn man schon gegen die andere seite schießt, sollte man auch das kritisierte auf der eigenen seite erkennen können ;)

Denn schlauchlevel sind nun mal (auch bei exklusivtiteln auf beiden seiten) durchaus verbreitet.

Aber deswegen seid ihr eben fanboys, weil ihr die fehler nur beim konkurrenten seht und auf der eigenen seite alles toll findet bzw die unangenehmen dinge verschweigt und bestreitet. Aber ist gut so, sonst hätt man ja viel zu wenig zu schreiben :)

Falkit ich bin multikonsolero durch und durch aber mit einem Hang zur Playstation Der in letzter Zeit geschürt wurde...zurecht ;) Kannst du das auch von dir behaupten ? Ich relativier wenigstens hin und wieder aber die letzten wochen gabs da bei Der Box eben nicht viel ;( Bin aber jedesmal erstaunt das du es doch schaffst noch irgendwas pro Box rauszukramen..Respekt !

Siehst du, ich stimme dir bei deinem "zurecht" vollkommen zu. Allein daran musstest du erkennen, dass du einen leicht falschen eindruck hast. Auch dass in meinen augen das ps4 lineup alles andere als überzeugend ist, relativiere ich durch meine aussage, dass sony bewiesen hat es zu können und dass da noch so einiges tolles kommen wird.

Die letzten wochen gabs nicht viel, stimm ich dir auch zu. Aber im gegensatz zu den meisten anderen hab ich nicht auf blind geschaltet sondern geschaut, welche vorteile es auch bringen könnte. Gebrauchtspielkram keinerlei! 24h log in, hatte durchaus nette vorteile (deswegen bin ich weiterhin dafür es optional mitsamt der vorteile anzubieten). Kinect zwang denke ich wird der innovation gut tun (kann mich hier allerdings auch irren, das wissen wir in 2-3 jahren).
Cloud kann interessante dinge bieten, aber auch always on heißen, weswegen ich da sehr skeptisch bin! ein Usk regionlock wäre hingegen das absolute no go gewesen. Wie du siehst, seh ich das ganze schon recht differenziert.

Exklusivtitel bleiben eh geschmakckssache. MS spricht mich da derzeit einfach mehr an. Viele lieben god of war, mir gings seit dem 2. teil nur noch auf den sack. Hingegen find ich die titel von quantick dreams klasse oder schaue neidisch auf level 5 oder z.b journey (da ich derzeit keine ps3 besitze und das auch nicht auf dem plan steht). Sony hat mich schon etwas mit der psp enttäuscht, und hat dies verschlimmert mit dem anfang der ps3 und nun die krönung die ps vita. Find den handheld echt klasse, fühle mich als kunde aber total hängen gelassen,

Im generellen mag Ich einfach wenn sich etwas entwickelt und sony haut eigentlich nur mehr hardware power rein und das wars. Ps eye wird ein gimmick bleiben da optional. Sprich wir sehen dort das gleiche wie jetzt auch nur besser :) hat was und find ich gut, bedeutet aber in gewisser weise stillstand. Da seh ich bei ms mehr potential (potential heißt nicht dass es auch genutzt wird! Deswegen kauf ich mir auch erstmal keine Konsole zum launch, sondern warte etwas).

Am besten wäre halt wenn eine cooperation mit occulous rift angekündigt wird. Das zusammen mit kinect hätte echt potential.
Hätte mir z.b auch beim 3ds von nintendo innen ne 3d kamera gewunscht, da man damit tolle sachen hätte machen können...wie gesagt, ich mag einfach entwicklungen.

In dem sinne versuch ich nicht dir deine ps4 madig zu reden (multikonsolero hin oder her, du versucht anderen die ps4 schon halb aufzuschwatzen ;) nimms nich zu ernst bitte), will aber die ps4 ist der messias und sony die einzigen die alles toll udn richtig machen auch nicht so einfach stehen lassen :) könnte ja jemand glauben :D

Bei finish ist eh alles verloren, der pure fanboy und dafür muss man ihn schon fast mögen ;)

Das mit dem aufschwatzen kam jetzt Evt so rüber..war aber nur bedingt durch die ganzen Ereignisse die sich hochgeschaukelt haben ;) Nie und nimmer ist die ps4 der Messias ..nur hier wurde zuletzt viel richtig gemacht. Ohje du weisst gar nicht was dir mit the Last of us entgeht. In der current gen best of next gen ;)
ps: ich weiss ja das du neutral wirken möchtest..aber es scheint im Kern die gleiche Einseitigkeit wie bei finish durch .nur eben auf Xbox Seite..

Dann sollte ich aufpassen, dass ich mich besser ausdrücke :) soll keinesfalls so rüberkommen wie bei finish. Aber ich denke das passiert ganz automatisch, da ich einer der wenigen bin, der gegen den sony hype strom schwimmt :)

Last of us interessiert mich auch. Muss mal schauen, dass ich das mal irgendwie auf die reihe bekomme!

Btw: finish relativiert nie und lobt nie die konkurrenz...ich wunder mich, dass ich echt genauso ankomme :D

Mal schauen, ich behalte das Spiel jedenfalls im Auge. Ist sicher kein Titel den ich zum Release haben muss, aber später wenn es mal günstig zu haben ist, könnt es interessant werden ;)

So sieht's aus. Die engen Areale der Vorgänger haben mich ein wenig gestört.

Die wird es laut 4players auch weiterhin geben.

" Wer angesichts der Vorstellung eines Open-World-Killzone jetzt Schnappatmung bekommt und wie ein Helghast unter seinem Helm röchelt, der muss sich beruhigen. Zwar wird es einige dieser größeren Areale geben, doch wird ein Großteil der Kampagne so linear angelegt sein wie in den Vorgängern"
Killzone: Shadow Fall - Vorschau, Shooter, PlayStation4 - 4Players

Naja - linear bedeutet nicht zwangsläufig ein enges Areal. Hoffe ich zumindest ;)

Bei Shootern und Jump and Runs stören mich Schlauchlevel auch nicht wirklich.

Zurück