• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack: Das Action-Adventure benätigt 37 GB auf der Festplatte

Schon der Hammer. Meine erste Konsole war eine Atari VCS, mein erster Computer mit Festplatte ein Amiga 600 HD. Der hatte 20 MB Festplatte, welche man mit "normalen" Games kaum füllen konnte. Jetzt werden 37GB+ benötigt. :) Jaja, ist schon klar, NextGen etc., dennoch finde ich 37GB schon ne echte Hausnummer.

War irgendwie alles zu erwarten. Nicht umsonst sind BluRays im Einsatz ;)

Was hat das Spiel damit zu tun Gamer?

Das mag vielleicht für ein oder anderen nicht der Hit sein, ändert aber nichts an der Größe der Next Gen Spiele

:D:D.....na, ich weiß nicht - Forza 5 hat auch so ziemlich dasselbe - da fragt man sich schon was die bekna....öhm Knack Programmierer so gemacht haben - wird denn heutzutage nicht mehr "compiled" und "gepackt" und all die schönen Dinge die man früher so gemacht hat ;)

Ich bin schon gespannt, wieviele sich das Spiel holen werden - bestimmt mehr, als man es jetzt zugeben würde ;)

Ach so sind die Kiddies...zu cool um zuzugeben dass auch "Kinderspiele" wie Skylanders, LEGO-Games oder eben auch Knack Spass machen (können)

Vielleicht ist das Spiel auch nur so groß. :-)
500 Stunden Spielspaß ohne ein Level zwei mal zu spielen. ;-)

:D:D.....na, ich weiß nicht - Forza 5 hat auch so ziemlich dasselbe - da fragt man sich schon was die bekna....öhm Knack Programmierer so gemacht haben - wird denn heutzutage nicht mehr "compiled" und "gepackt" und all die schönen Dinge die man früher so gemacht hat ;)

Wozu soll man heute noch komprimieren und dadurch Einbußen in der Qualität hinnehmen, solange das Spiel auf eine Disk passt? Ich finde so etwas nur noch bei CG Sequenzen und Download-Inhalten sinnvoll.

Wozu soll man heute noch komprimieren und dadurch Einbußen in der Qualität hinnehmen, solange das Spiel auf eine Disk passt? Ich finde so etwas nur noch bei CG Sequenzen und Download-Inhalten sinnvoll.

Schon richtig, wobei mein "Forza 5" wohl so einer wäre - ein DLC :knockout:...aber schon wahr.

Zurück