Klitschko gegen Haye

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Am Samstag ist es so weit und Klitschko tritt gegen Haye an. Wer ist euer Favorit?

Meiner ist ganz klar Klitschko. Hoffe er haut Haye K.O.
 
Interessiere mich zwar nicht so für Boxen, aber trotzdem ist Klitschko der Favorit in diesem ungleichen Duell - der haut doch jeden weg :bigsmile:
 
So wie der Haye das Maul aufreißt, wird er es auch verdroschen bekommen. Denke, dass das ne klare Sache für den ukrainischen Dampfhammer sein wird.
 
Ich wollte eigentlich keine Klitschko-Kämpfe mehr schauen, aber gegen Haye schau ich rein. :bigsmile:

Wladimir ist mein klarer Favorit und eine Niederlage Hayes wäre keine Überraschung. Ich sehe keinen guten Ausgang für den Engländer.
Es würde mich nicht mal wundern, wenn Klitschko in den ersten Runden aggressiv vor geht und Haye nach einigen Rechten schon umfällt.
Somit hat er dann auch seinen 50. K.O. in seiner Karriere. ;)
 
allein schon um die ewige langweilige "Dominanz" der Klitschkos brechen zu sehn, würd ich mich freuen, wenn Haye gewinnt.

Ich hege keine großen Sympathien für einen von beiden, am Ende soll aber der Klitschko mal ordentlich vermöbelt werden :D
 
Ist halt der britische Beckham des Boxens. Am Ende wirds aber wieder mal ein "Hochmut kommt vor dem Fall" geben. :sun:
 
All diejenigen die sich immer über die Arroganz von Haye aufregen sollten sich mal darüber klar werden dass das alles im Grunde nur eine Riesenshow ist. Die Halle wird ganz locker ausverkauft sein, die Börsen beider Kämpfer liegen wahrscheinlich dank des Hypes auf Rekordniveau und selbiges wird auch für die Einschaltquoten gelten.

Am Ende haben alle gewonnen.

Und unterm Strich darf man auch nicht vergessen das 2 Boxer die sich im Vorfeld gegenseitig in den Himmel loben, nicht in den Ring steigen brauchen um sich die Köpfe einzuschlagen. ;)
 
KlitschKO haut doch sowieso alles weg was er vor die Fäuste bekommt. Mal ehrlich, schönes Boxen geht anders - aber gegen diesen ukrainischen Riesen ist einfach kein Kraut gewachsen.

Habe schon lange keinen würdigen Gegner mehr gesehen... Außer vielleicht seinen Bruder ;)

Haye sollte sich einfach eine Monatsration Milchschni"ä"tte rein ziehen und hoffen dass der Abend schnell vorüber geht - was er definitiv wird.

Versteht mich nicht falsch, ich kann mit Boxen nicht viel anfangen. Aber Klitschko ist eindeutig der Favorit - das sehe ich auch als Laie :)
 
Dieser Haye gehört mal gehörig verprügelt. Vielleicht wird aus dem dann ja irgendwann doch mal so etwas ähnliches wie ein Mensch.
 
Tippe auch darauf das Haye was aufs Maul bekommt.

Das der so die Klappe aufmacht jetzt vor dem Kampf finde ich ist ganz normal und steigert so nur das Interesse an dem Kampf weil jeder sehen will wie der Verprügelt wird. :bigsmile:
 
Natürlich ist Klitschko haushoher Favorit, aber man sollte David Haye trotzdem nicht unterschätzen. Damals hätte auch niemand gedacht dass der Valujev schlagen könnte. Ist doch schön zu sehen, dass es in der Branche noch einen "Bad Boy" wie damals in den 90ern gibt. Und Vitali ist auch nicht mehr der Allerjüngste. Ich wünsche mir einen K.O dann gibt es auch keine Chancen dass der Kampf so verschoben wird, wie der Sturm-Fight letztes WE.
 
Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.
Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen
und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.

Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen

und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.


Nur das Samstag Wladimir boxt ;)
 
Hoffe ebenfalls das der Klitschko den Engländer umhaut. Der hat mir einfach eine zu große Schnauze.

Und wenn der Kampf mit einem klaren KO entschieden wird, bleibt einem auch ein klares Fehlurteil wie am letzten Samstag beim Felix-Sturm-Kampf erspart.
 
Ich freue mich riesig auf den Kampf, endlich mal wieder ein Gegner der würdig ist, auch wenn er sich wie das allerletzte Arschloch benimmt.


Sagt aber nicht als Ausrede, dass Wladimir und Vitaly gleich aussehen:D
 
Freue mich tierisch!
Wenn man den Hype vorher mitbekommt und es dann noch einen wie David Haye gibt,welcher schön provoziert,macht es richtig Spaß den Kampf zu sehen.
Der Kampf wurde doch tausend mal verschoben und jetzt endlich findet er statt,der Kampf ist 25 mio schwer,es werden über 50.000 Menschen in der Arena sein. Das wird ein untererhaltsamer Abend,mit meinen Besten und etwas gutem zu Essen :).

Und wehe,Haye knickt schon in der dritten Runde um :bigsmile:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:


Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.


Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen


und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.



Nur das Samstag Wladimir boxt ;)

Mir ist der gleiche Fehler leider auch unterlaufen. :) Gegen den jüngeren Wladi hat Haye dann doch keine Chance. :bigsmile:
 
Eigentlich muss Wladimir nur ruhig bleiben, dann sinken die Chancen für Haye rapide, aber Chancenlos ist er keinesfalls.
 
Zurück