Kleiner Blu Ray Player

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Kennt einer von euch einen Blu Ray Player, der nicht breiter als 30cm ist?
Ich kenne nur den Sony BDP-S185. Der kann aber kein DivX.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Die PS3 ist auch nicht breiter als 30 cm (27,4).

Irgendwie hab ich gerade genau das gleiche überlegt, war nur zu faul mir ein Maßband zu suchen. ^^
 
Das hab ich auch schon bemerkt.
Ich möchte aber lieber einen eigenständigen Player haben.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Definiere Breite...

Was ist wohl mit Breite gemeint du Schlaumeier ? Das andere wäre die Tiefe . Ein Regal ist einen Meter Breit . Würdest du da auch schreiben , definiere ( Ein tolles Wort ) Breite ?
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


Definiere Breite...


Was ist wohl mit Breite gemeint du Schlaumeier ? Das andere wäre die Tiefe . Ein Regal ist einen Meter Breit . Würdest du da auch schreiben , definiere ( Ein tolles Wort ) Breite ?

Muss nicht zwangsläufig sein, schliesslich sagt man öfters in der Technik auch "Länge x Breite x Höhe". Was in diesem Fall Breite = Tiefe wäre.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:


jayjay1989 hat folgendes geschrieben:



Definiere Breite...



Was ist wohl mit Breite gemeint du Schlaumeier ? Das andere wäre die Tiefe . Ein Regal ist einen Meter Breit . Würdest du da auch schreiben , definiere ( Ein tolles Wort ) Breite ?


Muss nicht zwangsläufig sein, schliesslich sagt man öfters in der Technik auch "Länge x Breite x Höhe". Was in diesem Fall Breite = Tiefe wäre.

Danke schön.

Und das war eine ernste Frage und hat nix mit Schlaumeier zutun. Nur mal so. Dann wenn es nach eurer Logik geht meint er die längere Seite. Und macht viel Sinn die längere Seite Breite zu nennen oder?..
 
Ich meinte die Seite an der die Disc reinkommt.
Die Tiefe (ich nenne das bei Möbeln immer so, weil unmissverständlich) unter 30cm zu finden ist ziehmlich leicht.
 
Wie geil ist das denn ?! Danke Leute für die Unterhaltung - hab mich gerade echt kaputt gelacht :bigsmile: :mosh:

Breite gleich Länge gleich Breite :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück