• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kirby's Epic Yarn: Neuer "Stoff" für Fans

Hab seit dem SNES kein Kirby Spiel mehr gespielt. Macht auf jedenfall einen guten Eindruck, auch wen die zukersüße Optik wohl einige abschrecken wird. Kann man schon was zm Schwierigkeitsgrad sagen?

Nintendo geht ja jetzt wirklich in die vollen:
Metroid - Other M, Zelda - Skyword Sword und nun auch noch Kirby!! Zusammen mit den bereits erschienen Mario und den o.g. Games, werd ich mir wohl auch bald mal eine Kiste zulegen müssen :)

Ja, wird langsam auch wieder Zeit dass auch auf der WII wieder mal was Tolles rauskommt. Aber dieser Titel wird auf alle Fälle im Auge behalten. Mag zwar "Kirby" als Charakter generell nicht, das Game wird aber wohl reinhauen, das schaut schon sehr vielsversprechend aus. Und zum Schwierigkeitsgrad wird man wohl seiner "Inhouse-Politik" beim Gameplay treu bleiben. Die "Hauptstrasse" des Games wird auch für Windelpupser und McDaniels zu schaffen sein, an den Seitenstrassen kann man sich hingegen oft die Zähne ausbeissen. Schätze ich mal, aber Nintendo hats gameplay-mässig voll drauf bei solchen titeln, mach ich mir absolut keine Sorgen.

Ich kenne nur die NES Version . Das finde ich aber ganz toll , vor allem die Musik .

Also den Trailer kann man nicht oft genug angucken, ich freue mich darauf :)

lecker
Ich mag ja Kirby eigentlich nich so sonderlich aber das sieht mal richtig gut aus.

Kirby sieht phantastisch aus! Am meisten freue ich mich über den Zweispieler Coop-Modus.

Multiplayer zusammen auf der Couch bei paar Bierchen macht einfach am meisten Spaß!

MfG

Zurück