Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Erscheint kommenden Mai

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Erscheint kommenden Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Erscheint kommenden Mai
 
Ich hol mir den Titel, ist doch mal was erfrischend anderes..........und dann kommt ja auch noch der Woll Yoshi...genial :p
 
Auf den Titel bin ich ebenfalls sehr gepannt. Die Steuerung in Kombination mit Gamepad und Stylus wird sicher mega. :)

Das DS-Game Kirby Power Paintbrush hatte ja die gleiche Steuerungsstruktur und war für mich ein Hit auf dem Handheld. Leider etwas unterschätzt das Spiel, aber wirklich sehr zu empfehlen.
 
als Abwechslung zum Witschelör genau richtig wird wohl auch hier ins Laufwerk wandern
 
Ich freue mich schon sehr drauf...nur wenn ich die letzten kunterbunten Spiele von Nintendo so ansehe,könnte man meinen das die unter Drogen stehen XD

Edit:Yoshis Wolly World und Yoshis Island U bitte auch schnell abliefern :)
 
Zurück