Kinoverband: Kritisiert neue Corona-Regeln scharf

Ich wünschte mir wirklich Politiker, die mal klar stellen dass das halt Pech ist. Ich meine ist doch niemandes Schuld, das in einer Branche sind, die die Masse verseucht.

Das hier überhaupt gezahlt wird, damit die überleben können ist doch schon beeindruckend, das machen die meisten anderen Länder nicht.

Ich muss auch sagen ich sehe es nicht ein an dem Kram noch zu erkranken, nur weil irgendwe Fast Furious 9 auf ner Leinwand sehen wollten. :D
 
Wieso so ein Theater mit 2G+? "Nachweislich" versprühen das Virus doch nur die Ungeimpften und die dürfen doch sowieso nirgends rein. Es hiess doch wer geimpft ist braucht keine Einschränkungen mehr zu fürchten. Hmm komisch aber ist sicher richtig so, diese neue Regelung. Schliesslich gibts bei 70% der Geimpften auch weniger Krankheitsaus... ach halt, die Zahlen sind ja höher als vorher.. Hmm... komisch. Trotzdem, wieso haben wir noch keine Armbinden und Arbeitslager für Ungeimpfte? Das kommt doch sicher noch?
 
Wieso so ein Theater mit 2G+? "Nachweislich" versprühen das Virus doch nur die Ungeimpften und die dürfen doch sowieso nirgends rein. Es hiess doch wer geimpft ist braucht keine Einschränkungen mehr zu fürchten. Hmm komisch aber ist sicher richtig so, diese neue Regelung. Schliesslich gibts bei 70% der Geimpften auch weniger Krankheitsaus... ach halt, die Zahlen sind ja höher als vorher.. Hmm... komisch. Trotzdem, wieso haben wir noch keine Armbinden und Arbeitslager für Ungeimpfte? Das kommt doch sicher noch?
Das ist eben das Problem, wenn Battlefield heute Geschichtsunterricht für die Masse ist! :(
 
Tja,so ist das wenn man 2G einführt und die Geimpften sich in falscher Sicherheit aufwiegen.Auch die Geimpften geben das Virus weiter,was aber die Schuld der Politik ist.Man weiß es,aber man möchte die Impfwilligen nicht vergraulen.So lange man während der Pandemie Hochsaison noch zur Arbeit gehen darf und brav Steuern zahlen muss,kann es nicht so ernst sein.Die falschen werden bestraft,weil die Politik sich im Dauerschlaf befindet.
 
Wieso so ein Theater mit 2G+? "Nachweislich" versprühen das Virus doch nur die Ungeimpften und die dürfen doch sowieso nirgends rein. Es hiess doch wer geimpft ist braucht keine Einschränkungen mehr zu fürchten. Hmm komisch aber ist sicher richtig so, diese neue Regelung. Schliesslich gibts bei 70% der Geimpften auch weniger Krankheitsaus... ach halt, die Zahlen sind ja höher als vorher.. Hmm... komisch. Trotzdem, wieso haben wir noch keine Armbinden und Arbeitslager für Ungeimpfte? Das kommt doch sicher noch?
2Jahre Corona und noch immer nicht die Basisfakten begriffen... Glückwunsch.
 
Zurück