• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KINOSOMMER 2009

RIPchen hat folgendes geschrieben:

hehe, freu ich mich auch schon drauf. Public Enemys (Teil 1 zumindest) hab ich ja schon gesehen, ansonsten freu ich mich auf Ingl. bastards, Illuminati, Transformers 2 (Traaash^^) und Ice Age 3 vielleicht wenn er witzig wird^^

Kommt Inglorious Bastards schon diesen Sommer?! :eek:
Transformers 2 wird auch ein Knaller! :sun:

gamblezonemonster hat folgendes geschrieben:

Was hat denn "12 Rounds" mit JOHN CENA in der Liste verloren? :) Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Film mit John Cena auch nur annähernd an die anderen Filme rankommt, oder? :)
Wenn John Cena vor dir steht traust du dich nich mehr sowas zu sagen :)
Cena :mosh:

Die Frage wäre besser, à la " Welcher wird der BESTE Film diesen Sommer?", denn erfolgreich werden die Blockbuster "Illuminati" etc.. Aber ich freu mich auf Inglorious Bastards :praise:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

@Gore
G.I Joe sieht jawohl total trashig aus!
HAt das in den USA echt so eine große Fanbase, dass sofort alle ins Kino rennen auch nachdem sie den Trailer gesehen haben?

Ja auf jeden Fall... Die Toys sind da ebenso großflächig vertreten wie die TRANSFORMERS. Also gerade in den Staaten genießt G.I. JOE Kultstatus und von daher ist mit aller Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass dieser Film die Ergenisse der anderen Streifen toppen wird... Zumindest in den USA...

Zurück