• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kino.to: Weitere Person angeklagt

Zumindest kann man daran sehen, das sich Seiten im Internet durchaus lohnen . Ich habe da mal Avatar gesehen . Den Film fand ich so gut das ich ihn jetzt als Extended Blu-Ray Collector´s Edition gekauft habe . Zum Serien schauen war Kino.to nicht schlecht . So habe ich von Smallville schon die 9 und 10 Staffel sehen können . Staffel 9 habe ich jetzt im regal stehen . Auf die 10. warte ich noch sehnsüchtig =( .

Warum wird youtube nicht geschlossen? Dort laufen seit geraumer Zeit auch ganze Filme. Wahrscheinlich, weil youtube ne größere Lobby besitzt, denn bei youtube laufen mehr, wie 10 000 000 Videos ohne Lizenzübertragung. Da heißt es: "In den Geschäftsbedingungen behält sich YouTube vor, hochgeladene Inhalte (Videos) weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen." Urheberrecht: "Ein weiterer Kritikpunkt liegt darin, dass die Nutzer beim Hochladen von Videos vielfach das Urheberrecht verletzen. Nach der geltenden amerikanischen Rechtsprechung muss YouTube urheberrechtlich geschützte Inhalte erst nach einer Abmahnung durch die Rechteinhaber löschen." (wiki) desweiteren muss man sich mal die Zahlen angucken, welchen Wert youtube hat, da wird´s einem schwindelig. Deswegen alles erlaubt, so lange man eine gute Lobby hat und Google sitzt da ja auch noch mit im Boot. kino.to muss aber abgestraft werden, was für eine Ironie.

die movies bei youtube werden immer wieder von youtube gelöscht . Das war bei kino.to nicht der fall . )

@Sogeking ach... Werden alle gelöscht??? Gut warum gibt es dann YouTube überhaupt noch? Gerade Filme werden immer öfter hochgeladen, da löscht keiner was. Das einzige was man liest, ist höchstens blah blah nicht in Deiner Region verfügbar. Im nächsten Jahr wird YouTube mehr Filme haben, als kino.to und movie2k zusammen! Mal gucken was passiert, aber hast mich neugierig gemacht, ich recherchiere jetzt mal grob, wie viele Filme auf YouTube zu sehen sind. Edit: Ich hab hier mal was. "Die genaue Anzahl der Videos auf YouTube ist nicht wirklich zu ermitteln. Laut Google, den Besitzern der Video-Community, werden jede Minute 20 Stunden Videomaterial hochgeladen! Täglich werden 1 Milliarde Videos weltweit auf YouTube angeschaut. Nach Berechnungen des US-Unternehmens Ellacoya Networks ist YouTube verantwortlich für 10 Prozent des gesamten Internet-Datenverkehrs und 20 Prozent des HTTP-Aufkommens. (faqyeah.com) gibt es auch sonst auf diversen anderen Seiten nachzulesen.

Zurück