• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Soll das beste Kampfsystem aller RPGs haben

oh bitte liebe entwickler,keiner macht das perfekte spiel...ihr könnt sagen es ist ein sehr gutes kampfsystem oder so. aber das beste hmmm ich finde das ist eher geschmacksache..

Die Grafik war wirklich eine riesen Enttäuschung zumindest in der Demo. Aber mir hats Spaß gemacht, das flotte Kampfsystem gefiel mir viel besser als das schnarchige Hacken in Skyrim (was ich imoment auch trotzdem nochmal zu Ende suchten muss ;) ) ! Wenn die Story passt, find ich, kann man über die Grafik hinwegschauen!

Die Grafik fand ich recht geil, ich mag das comichafte ala WoW, aber mich hat die Einführungs-Story nicht berührt, das fand ich viel schlimmer, die liess mich irgendwie total kalt

nach dem kargen und tristen d.souls passt mir dieser buntere stil schon ganz gut. auf gehts nach amaluuuur.

Kann man drüber streiten. Mir geht nix über das Kampfsystem von "Demons Souls"/"Dark Souls", auch wenn das Lock-On-System etwas enervierend sein kann.

Ich fand die grafik auch wunderschön.
Bin halt kein Grafikgamer.Ich spiel ein Spiel aus spass und an der freude am zocken.
Da ist mir die grafik völlig egal.

Das kampsystem hat mir schon sehr gut gefallen.Ging alles sehr leicht von der hand.

Zurück