• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Nachfolger bei Erfolg wahrscheinlich

Wär interessant zu wissen, wie hoch die Erwartungen sind.

Habs mir vorhin ausgeliehen und schonmal schööön den OnlineCode aktiviert.

Bis etz ist das Game aber nicht so der Burner, ganz nett, aber wenn man kurz davor Dark Souls durchgezockt hat und Skyrim angekratzt hat, haut einen das ganze in jeder Hinsicht nicht aus den Latschen.

ich finde das spiel verdient nen nachfolger, hab schon 12stunden hinter mir und es begeistert mich noch immer *.*

Also ich habs heute bekommen und hab innerhalb weniger Stunden einen Mordsspaß gehabt!

Und: Ich denke man tut dem Spiel Unrecht, wenn man es mit einem Skyrim vergleicht. Es ist ein Action-Rollenspiel, welches aber eher in die Kerbe eines Fable schlägt - nur nochmal deutlich besser! Und eine neue Marke sofort mit dem Genreprimus Skyrim zu vergleichen ist immer schlecht, da es da schlicht keine Chance haben kann.
Außerdem: Muss doch nicht immer ein Spiel wie Skyrim sein? Wollen doch auch mal was anderes spielen, oder nicht? Nach der Menge an Stunden, die ich in Skyrim verbracht habe, würde ich jetzt nicht schon wieder ein Spiel dieser Art spielen wollen...

bin bei ca. 20 std. und denke nur: a new star is born. bewegungs und kampfanimationen sind echt hübsch geworden. bei den bethesda spielen siehts immer so aus alo ob eine mülltonne die treppe runter rollt und dabei kommt nur ein gegner oder npc auf einen zu.

Spiele es auch schon über 20 Stunden und es macht die "meiste" Zeit Spass. Dinge die ich auszusetzen hätte wären: Unnötig lange Laufwege, das Gefühl in jeder Ortschaft die gleichen Quests vorgesetzt zu bekommen, das ständige Hängenbleiben an kleinen Kanten die man locker übertreten könnte und als letztes was ich persönlich das was die Atmosphäre am meisten zerstört sind die Items die die Mobs bei sich tragen und anhaben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wünschen würde ich mir auch mehr Npcs bei der großen Welt... es gibt Bereiche/Dungeons die voll mit Leuten sind und kein einziger Npc weit und breit mit dem man sich unterhalten kann. Dialogoptionen wären auch nicht schlecht da man im Prinzip nur eins nach dem anderen anklickt um die Story weiterzubringen. Konsequenzen sollte das dann auch tragen :D

Aber das Spiel ist ein Kauf das ich nicht bereut habe und einen Nachfolger würde auch gekauft werden.

ich finds auch ganz cool. Hab Dark Souls auch gespielt und finde es zu heavy, bin eher der gechillte zocker (nicht falsch verstehen Dark Souls ist ein klasse spiel aber einfach zu stressig). Skyrim is mir zu groß. So RPG wie Dragon Age und Fable sind voll mein Ding und da passt Kingdoms auf jeden fall mit rein, bitte mehr davon

Zurück